Fiat Uno Turbo in der Tuning (Zeitschriftausgabe 2/2010; Februar/März)

  • Doch der ist schon ziemlich gut! Ich mach vor der Arbeit eher einen Knicks als vor der Optik. Den geilsten MK2er war der von Rex in komplett schwarz mit den N1sern ebenfalls in Schwarz mit den Tropfenspiegeln! Wenn ich die Fotos sehe geht mir einer Ab. Absolutes Vorbild!!!

  • Der Graue sah in weiss besser aus finde ich.Die radkästen sind absolut super. Wenn die noch mal einer nachbauen will oder lust hat die noch mal anzufertigen, mein uno ist startklar dafür.



    Rex sah mit den 8x13 er ATS felgen und dem ESW Gewindefahrwerk super aus.Muß mal bilder raus suchen oder einfach bei markus oder didi auf der homepage nachschauen.

  • riecht nichtmal nach Uno schade. Aber die Automobilissmo di epoca ist ziemlich gut auch die Feb Ausgabe. Muss unbedingt die Novemberausgabe bestellen da waren 15 Integrale drin. Grüsse Chris.

  • "alter Schwede" chriss-bellas, ja klar das ist die besagte Stoßstange von Lichtenfels 2001, danke nochmals :anbet: bin dir noch was schuldig :bier: .


    und zu dir Tecnoturbo: sie waren und bleiben für mich die geilsten Zeiten überhaupt. Wo wir überall auf treffen waren :beifall: und wieviele stunden wir an der Tanke verbracht haben auf dem weg nach regensburg :bash: .


    einfach nur geil :thumbup:.


    Bastor da waren wir noch jung ;) . Und jungs danke das wir uns alle kennen gelernt haben :thumbup: .

  • auch für mich ist es der absolut schönste 2er - da muss ich chriss-bellas zustimmen.
    ........aber in weiss (und ohne bösen blick) gefiel er mir am besten - sorry, my friend mauro :whistling:


    mauro, weisst du noch, dieses total verpisste waldshuter treffen. wir 2 uns zum ersten mal getroffen. ich mit meinem braunen
    doppelvergaser SX.
    wir standen dann noch an so nem' bistro tisch unter nem' sonnenschirm im strömenden regen und haben mit nem' zäpfchen
    auf unsere unos angestossen :thumbup:
    bevor ich mich dann ins auto gesetzt hab', musste ich erst das wasser aus meinen mokassins kippen :nein:


    den aufkleber von dem treffen hab' ich übrigens noch an der scheibe von meinem SX kleben :thumbup:


    gruss
    chris :bier:

  • Der Wagen stand doch letztes Jahr zum Verkauf, da der derzeitige Besitzer Antonio in Geldnot war.
    Die selben Bilder waren schon auf einer Tuning Seite zu sehen.
    Also ein alter Hut
    Ich hab den Faden mit den Bildern gefunden. Antonios UNO
    CFI Faden.