Witz!

  • Ach egal jetzt mach ich auch mal einen, um das Witzeniveau anzuheben!


    Es gibt 2, 6 stöckige Hochhäuser. Eins für die Interessen der Frauen und eins für Männer.


    Die Frauen betraten eines Tages das Frauenhochhaus und fanden im ersten Stock die Eingangstür mit der Aufschrift "Auf diesem Stockwerk


    befinden sich nur Männer die Nett sind, wer daran interesse hat darf eintreten" vor.


    Die Frauen fanden das nicht überzeuend und gingen einfach ins 2 OG.


    Auf der Tür im 2ten OG stand: " Hier sind nur Männer die Nett sind und Freundschaft wollen." Die Frauen gingen ins 3te OG.


    Im 3ten OG fanden die Frauen eine Eingangstür mit der Aufschrift: "Auf diesem Stockwerk befinden sich Männer die Nett sind, Freundschaft wollen und darüber hinaus auch eine Beziehung."


    Konnte die Frauen auch nicht überzeugen und gingen in den 4ten.


    Auf der 4ten Ebene stand auf der Tür: " Hier sind Männer die Nett, Freundlich, Beziehung wollen und Heiraten wollen"


    Konnte ebenfalls nicht zu einen Eintritt verhelfen.


    Auf der fünften Etage stand auf der Eingangstür: "Die Männer dieses Stockwerks sind Nett, Freundlich, wollen Beziehung und Heiraten und haben darüber hinaus auch noch Geld."


    Auch diesmal kein Erfolg.


    Auf der 6 Etage voller Erwartung angekommen stand auf der Tür "WAS WOLLT IHR EIGENTLICH ???"


    Nachdem die Männer das erste Obergeschoss ihres Hochhauses betraten haben, stand auf der Tür: " Hier sind nur Frauen die Freundschaft wollen."


    Auf der 2 Etage stand auf der Tür: "Hier sind Frauen die nur SEX wollen"


    Auf die 3te Etage ist niemals ein Mann gekommen.

  • Ingenieure
    begreifen 1. Akt
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Ingenieurstudenten
    schlendern über den Campus. Da sagt der eine: "Woher hast du so ein
    tolles
    Fahrrad?"
    Darauf der Andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken
    versunken spazieren ging, fuhr
    ein hübsches Mädchen mit diesem
    Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite,
    riss sich die
    Kleider vom Leib und schrie: "Nimm dir was du willst!".
    Der erste
    Student nickte zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich
    nicht gepasst!"
    :whistling:

  • Ich war männlich, verwegen und frei und hatte lange Haare.


    Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun 12 Jahre her.


    Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug schwarze sweat-shirts, ausgefranste Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare.


    Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann trug ich ein schwarzes Sweat-shirt, ausgefranste Jeans und weisse Turnschuhe.


    Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war, aus dem Wege ging..
    Aber ich mochte mein Leben. So also lernte Sie mich kennen. "Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei!"


    Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen hatten zu heiraten.
    Warum auch nicht, ich war männlich, verwegen ,fast frei und ich hatte lange Haare.


    Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich Sie sagen: " Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schliesslich kommen meine Eltern zur Trauung." Stunden,- nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und liess mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schliesslich liebte ich sie, und was solls, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf.


    Und ich war sooo lieb.
    "Schatz, ich liebe dich, so wie du bist" hauchte sie.


    Das Leben war in Ordnung, obwohl es auf meinem Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins, bis meine Frau eines Tages mit einer grossen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pollunder (Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter ) und eine neue Hose hervor und sagte :"Probier das bitte mal an!" Tage, Wochen, neinund endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug Hemden, Pollunder (arrrgh) und Stoffhosen.


    Es folgten Schwarze Schuhe, Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen, totchick und es zog auf meinem Kopf.


    Dann folgte der grösste Kampf. Der Kampf ums Motorrad.


    Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Ausserdem drückten di Lackschuhe was mich auch mürbe machte. Aber was solls, ich war männlich, spiessig, fast frei, ich fuhr einen Kombi und es zog auf meinem Kopf.


    Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren. Was solls, dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich Scheisse und es zog auf meinem Kopf.


    Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte :" Ich verlasse Dich"
    Völlig erstaunt fragte ich nach dem Grund.
    "Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht der Mann, den ich mal kennengelernt habe"


    Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tättowierungen der mich mitleidig ansah


    Ich glaube ich werde Ihm eine Mütze schicken...

  • So was geht nur stockbesoffen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @ Jo


    Also die Frage die sich mir stellt, wie lange muss man auf Youtube rumsuchen bis man solchen kranken scheiss findet?

  • @ Bürste
    Wie immer, diesmal gefunden in der Favoritensammlung meines jüngeren Nachbarn (17).
    So was wird gerne als Fundstück , so wie ich das getan habe, im Netz gestreut, denk ich.
    @ rAcHe kLoS
    Ich hab zwar keine Statistiken über den derzeitigen Drogenkonsum, aber ich glaube
    das ist die banale Wirklichkeit. Nur dass heute schnell ein Filmchen zusammengeschnibbelt ist und ab in´s Netz.
    Witzig find ich , dass in dessen Favoritensammling Vicky Leandros, Iggi Pop Paul und Mauriat - Love is blue zu finden ist.
    Der pendelt auch zwischen den Welten.


    Zurück zum Thema:
    Kommt eine schwangere Frau zum Metzger und sagt:
    " Ich krieg ein viertel Pfund Gehacktes"
    Sagt der Metzger:
    " Sachen gibt´s"
    :P

  • ihr habt den höheren Sinn nicht verstanden! ( ich übrigens auch noch nicht)


    ich habe mal nach den Leuten im Abspann gegoogelt. Die engagieren sich recht künstlerisch.. Deren Homepage: http://hirnsohle.de



    Zürück zum Thema: Kommt eine Frau beim Mezger


    habe ich jetzt das Niveau gedrückt?

  • Nach der Pause fragt der Lehrer: "Na Fritz, was hast Du denn in der Pause gemacht?"
    Fritz: "Ich habe im Sandkasten gespielt."
    Lehrer: "So, Du hast also im Sandkasten gespielt. Wenn Du "Sand" richtig an die Tafel schreiben kannst,
    darfst Du heute 2 Stunden früher nach Hause."
    Fritz geht an die Tafel und schreibt fehlerfrei "Sand" an. Lehrer: "Das hast Du toll gemacht.
    Zur Belohnung darfst Du 2 Stunden früher nach Hause gehen."


    Jetzt fragt der Lehrer Klaus: "Na Klaus, was hast Du denn in der Pause gemacht?"
    Klaus: "Ich habe zusammen mit Fritz im Sandkasten gespielt."
    Lehrer: "So, Du hast also mit Fritz im Sandkasten gespielt. Wenn Du "Kasten" richtig an die Tafel schreiben kannst,
    darfst Du heute auch 2 Stunden früher nach Hause."
    Klaus geht an die Tafel und schreibt fehlerfrei "Kasten" an.


    Dann fragt der Lehrer Erkan: "Na Erkan, was hast Du denn in der Pause gemacht?"
    Erkan: "Ey, isch wollde mit dem beide da im Sandkaste schbiele, aber die ham mich net gelasse, Alder."
    Lehrer: "Oh, das ist ja eine rassistische Diskriminierung einer ethnischen Minderheit."
    Wenn Du "rassistische Diskriminierung einer ethnischen Minderheit" richtig an die Tafel schreiben kannst,
    darfst Du heute auch 2 Stunden früher nach Hause."

  • Kommt ne Frau beim Arzt :ugly:
    _________________________________________


    Neulich beim Metzger...
    Frau Müller: "Ich bekomm von der groben fetten."
    Metzger: "Die hat heute Berufschule!"


    :D