Ich biete meine Hilfe an! Arbeite zum wohl unserer Uno`s für Essen Und Trinken

  • Hi,


    Ich der unofanatiker möchte euch meine Hilfe Anbieten :!:


    Ich hatte in der vergangenheit desöfteren das Problem das mir eine Helfende Hand und ein paar Augen sehr geholfen hätten,


    ( wenn da denn noch ein Gehirn mit ein bischen gribs dran hängt, noch besser ;) )


    gerade bei Wochenendaktionen oder wenns mahl schnell gehen muss ( Motor am Diestag zersägt, Ersatz vohanden, Halle und Werkzeug vorhanden aber alleine bis mittwoch morgen um 5uhr drangesessen und um 6uhr wieder zur arbeit :(


    da ich zur zeit ungebunden binn ( kein Kind, kein kegel ) Biete ich hiermit jedem im Forum meine hilfe an !


    ich bin auch bereit mal fürs wochenende forbei zu kommen um ein Schlachtfest zu feiern, oder was zu lacken oder so, einfach nachfragen :!:


    Was das kosten würde gans einfach : Ich arbeite, zum wohl unserer Unos, für Essen und Trinken :bier:


    bei bedarf einfach melden.


    MfG unofanatiker

  • hey das ist ja echt mal ein tolles angebot! sowas ist in der heutigen zeit seeeeehr selten, deswegen gibts dafür von mir definitiv :thumbup::thumbup::thumbup:


    wenn bei mir was größeres (lohnenswertes --> anreise...) ansteht melde ich mich! bei mir gibts dann essen und trinken :bier: vom feinsten! :saufe:


    viele grüße
    kolja

  • Würdest du nicht gerade in Lüneburg wohnen, würde ich deine Hilfe gern mal in Anspruch nehmen. Aber von Lüneburg nach Aschaffenburg ist da ja keine Relation vorhanden 8| :(


    Dennoch: TOP! :) Sowas nennt sich dann Zivilcourage ^^

  • jo


    Was für ein netter Mensch,kannst du nicht umziehen !so Richtung Öhringen dann hätte ich eine Lebensaufgabe für dich Unos richten!!!!Ist cool deine Aktion :thumbup: :thumbup:


    Gruss Slalom uno

  • hy,

    kannst du nicht umziehen !so Richtung Öhringen dann hätte ich eine Lebensaufgabe für dich........

    ich wäre da mehr für die ecke ilsfeld,
    das wäre dann der halbe weg zwischen dir und mir. :D


    gruss zippo 8)


    ps:ich such schonmal ne wohnung für ihn.... :thumbup:

    "Zum Glück baut Fiat keine Kühlschränke,
    sonnst müsste ich immer warmes Bier trinken!"

  • find ich super dein angebot
    und da ich gerade lese das du aus lüneburg kommst >> quasi um die ecke von mir ;)


    hast du zufällig ne mk2 frontscheibe liegen und nen plan vom einbau ?


    bei meinem ex uno (fährt nu mein bruder) is die frontscheibe gesprungen (und leider noch einieges andere im argen) und im mai muss er zum tüv


    evtl übernehm ich ihn wieder wenn er nen neuen kauft >> neuaufbau


    denn komm ich auf jeden fall auf dein angebot zurück ;)

  • hey das is echt ne coole sache dafür bekommst du von mir natürlich auch :thumbup:
    respekt das is echt geil


    ich könnte deine hilfe auch mal irgendwann gebrauchen hoffe das du mir dan da weiter helfen kannst


    gruß Mario



    :thumbup: :thumbup: :thumbup: