Berg-Revival 1+2 Mai

  • heute die anmeldebestätigung bekommen mit eintrittskarten.. freu mich schon auf das bier dort.
    komm grad aus der halle, also bei mir wirds zwar knapp aber wenn nicht mehr so viel schief geht wie bis jetzt muss es reichen :D


    @tecno, du kannst dich dann nach dem rennen meinen hinteren radläufen widmen...die sind nun definitiv fällig :thumbdown:

  • heute die anmeldebestätigung bekommen mit eintrittskarten.. freu mich schon auf das bier dort.
    komm grad aus der halle, also bei mir wirds zwar knapp aber wenn nicht mehr so viel schief geht wie bis jetzt muss es reichen :D


    @tecno, du kannst dich dann nach dem rennen meinen hinteren radläufen widmen...die sind nun definitiv fällig :thumbdown:



    Und du weißt, was du dich nachm Rennen widmen darfst!!!!!! Und Am besten gibst gas wie die letzten 5 tage an deinem Uno :opa:

  • danke saki. Können wir d. Auch nachts noch antraben. Wird wohl recht späht bis wir ankommen. Bei mir sowieso, muss den kärcher noch auf der hinfahrt zusammenschustern

  • nix klappt, thermostat rinnt. heute wieder runter von der hebebühne weil der kumpel dringend drauf musste.... morgen wieder ne stunde rumeiern um ihn da wieder drauf zu bekommen.... langsam aber sicher zum kotzen...... :cursing:

  • ich bin auch parat, fürs irrenhaus. schnauze voller als voll. geht momentan alles schief was schief gehen kann. motor ist jetzt soweit fertig und läuft....aber nachdem schon das thermostat undicht war an der verpressten stelle rinnt nun auch der kühler.... beim ausbau ist der stutzen dann auch gleich weggebrochen....anderen rein und gut....der tropft jetzt halt an einer anderen stelle...mein ersatzteillager ist begrenzt...und als obs nicht genug wäre .....nach einer halben stunde im standgas laufen lassen ist die lima jetzt auch am sack.....10minuten später batterie multimeter hinüber.....ich glaub ich dreh durch.... wenn man die ganze zeit nur mit solchem scheiss zu tun hat wird man eh nicht fertig..... ich schau mal ob ich trotzdem mit giacki mitfahren kann. startgeld ist halt für den arsch... :thumbdown:


    ansonsten viel spass jungs!

  • hallo jungs, zwar ein bisschen spät aber ich meld mich doch noch :D


    werde natürlich auch mitkommen...wird bestimmt super!!... :thumbup:

  • :saufe: das sind ja noch Stunden hin Arsch zusammen kneifen :haue: Du schafst das sont Anhänger und Vergasser Uno drauf mein Vater biegt die Aenderung schon hin bei der Rennleitung
    Grillen jetzt doch om scharfen Eck ist praktischer für Euch bei meinen Eltern nur Bierapero nach Training. :saufe:

  • So auch jetzt erst fertig geworden!!! Irgendwo steckt immer der TEUFEL.....alles parat gemacht, Auto aufm Hänger gefahren...kurz zur Tanke Uno tankenl ...plötzlich ;( ...was tropft den da???????????


    Tank irgendwo undicht....... :maul::maul: ich sags euch...zum kotzen!!!!



    Bin trotzdem fertig...hoffe es hebt alles!!! :anbet:



    Doc hast bescheit gesagt das wir später anreisen???