Berg-Revival 1+2 Mai

  • "HOME SWEET HOME" sag ich nur.....war wieder mal ganz lustig... Bis auf das es 2 tage fast am stück geregnet hat, Traktions probleme hatte ohne ende und zu guter letzt die Leitplanke geknutscht hab war es super :wacko::bla:

  • so, auch geschafft. mit einem uno kann man auch mit einer in luft aufgelösten vorderen querlenkerbuchse 580km heimfahren :ugly::ugly: das war allerdings die hässlichste fahrt meines lebens :gaga: naja morgen mal begutachten was los ist. zumindest weiss ich schon mal warum mein uno sogar auf der geraden ausbricht :gaga: ansonsten geiles wochenende... :saufe::saufe:


    wie siehts aus mit 2011? :D

  • Kann mich REX nur anschließen, war schön euch wieder mal getroffen zu haben.


    Fotos und Video stell ich im laufe der Woche ein :D


    Bis bald


    Gruß Monty

  • Weekend jungs hat richtig spass gemacht fast wie richtige rennfahrer :D


    kaktus freud mich das du die letzten km auch noch geschafft hast :thumbup: hab mir ein bissel sorgen gemacht :D


    na dann :bier::bier:

  • nix hab nur ein opfer gebracht im dienste der uno-wissenschaft :D:D einer muss ja teile testen :ugly:


    hab noch 2 handy filmchen, wo kann ich die hochladen? sind aber ca. 100MB pro film :gaga:

  • Naja aber aufgelöste Querlenkerlager :ugly: dann Federn hinten zu kurz... Motor der nich richtig läuft, Wasserleckagen usw.
    So'n Pfuscherei kennt man ja gar nicht von dir :nein: :nein: :engel:

  • acki, machen, nicht labern! ich hab die letzen tage GEMACHT. der motorraum war am montag noch leer. wieso läuft der motor nicht richtig? musst mir erst mal einen 1400er hinstellen der mit serienlader/druck und elektronik so geht......


    wasser und öl hat er 0 genommen!


    federn zu kurz weil die felgen mit bereifung erst am vortag fertig waren.... die federn sind schon 3 jahre da drin, aber mit anderer bereifung.

    das einzige was kaputt ging ist die buchse...das schaue ich mir heute mal in RUHE an. :D


    ja der motor ist zusammengepfuscht...na und. darf ich doch auch oder

  • Keine Sorge, ich mach auch, aber ich zeig nix... warum auch :baeh:
    Was heißt so geht? Diagramm? ;)


    Hab nich gesagt er nimmt Wasser usw. Du hattest geschrieben das er getropft hat...


    Aber seh schon... ach egal :D
    Kannst doch machen was und wie du willst ;)

  • Kaktus oder wer auch immer.......Was ist bitteschön auser der Ladeluftleitung am Motor gepfuscht?????
    Dat ding läuft doch wie ein Uhrwerk!!!!!!!!!!!!! Ohne probefahrt etc reingehockt und kappe 1300km gefahren.......

  • jo hab ich geschrieben, hab aber nicht geschrieben dass ich mit mit tropfendem kühler rumfahre. was daran pfusch ist seh ich noch nicht ganz. aber du siehst vielleicht einem kühler gleich an wenn er nach einem jahr lagerung einen haarriss unter dem anschlussstutzen hat.....


    aber ist auch wurscht darf jeder seine meinung haben. mein pfusch kommt immerhin von a nach b auf eigenen rädern und ohne schieben.


    diagramm diagramm....man könnte manchmal meinen ohne diagramm kann ein motor noch nicht mal anspringen. ich glaub du hast auch bis heute noch nicht begriffen dass ein uno mit 150 ps und 180Nm auf der strasse (also das aphalt-ding wofür ein auto erfunden wurde) besser abgehen kann als ein anderer uno mit 180ps und 200nm.... da kann man mit dem diagramm den hintern abwischen wenn das papier taugt ;)


    zeig mal ein aktuelles diagramm von deinem uno aus diesem jahr!

  • Zitat

    hab noch 2 handy filmchen, wo kann ich die hochladen? sind aber ca. 100MB pro film


    Youtube oder Myvideo, da sind 100 MB kein Problem.


    Bei mir hat es auch getropft mit neuem Motor, hab auch nicht gesehen dass mein Ausgleichsbehälter einen Haarriss hatte. Nach 200 km war auch noch alles trocken, 300 weitere km stand dann halt etwas Wasser auf dem Getriebe. Aber der Motor hat seit gestern 1600 km drauf, also denke ich ist das gröbste Überstanden :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht nach gut Power aus, mit Standard Druck wirklich Top. Bei 3:15 bist du da mit dem Heck leicht angedotzt? Hoffe ist nix kaputt gegangen, aber die Uno Stoßstangen stecken 5 km/h ja locker weg :D

  • 223 ps nenne ich auch sehr solide power.....und 1.4 bar LD ist auch relativ standard :D


    Das war ich jungs...und nit KAktus....!!!! Aber das mit den 5Km/h gib ich dir recht....hätte mit sicherheit einiges schneller sein können, aber war für mein geschmack zu schmierig!!!! Die Leitplanke hat nur den lack an der Stoßstange gekostet :bier:

  • Bin danach noch 900 km heim gefahren mit Semis bei 10 hoher Schneedecke auf dem Gotthard nachdem ich den San Bernhardino umgehen musste, das nen ich ne Zuverlässigen guten Motor und Uno. Schade Neo was der Veranstaltungsbeste nach 2 Läufen. Nächstes Jahr gemma wieder Jungs :thumbup: