Projekt 2010-.....?

  • Hallo Leute !!!




    Wollte mal bescheid geben das man nicht so schnell von der Uno sucht davon kommt


    darum werd ich mir heute 0800 Ortszeit einen kleinen anschaun, wenn er keine made ist was auf den fotos nicht so aussieht :ugly: :rolleyes:




    dann schlag ich auch gleich zu




    Projekt 2010-....? wird auf alle fälle an den start gehen


    http://cgi.ebay.at/Fiat-Uno-14…obile?hash=item335b46129c



    Ich halte euch auf dem laufenden




    Achsen Motor usw. ist alles abzugeben sollte wer was brauchen was ich nicht brauch fürn Turbo umbau :) könnt ihr die teile zu Flohmarktpreisen haben




    Mfg Orso :saufe:

  • schön wie sich das wort made eingebürgert hatt :thumbup:


    hätt sonst noch nen formula mit loch im motorblock zustand sehr gut

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Erster stand der dinge sieht so aus



    Uno steht bei mir zu Hause



    Dome vo+ hi rostfrei radlauf vorne beide rostfrei sowie der rechte hintere


    linker radlauf hinten etwa 1,5cm an der kannte rost



    sowie beide Türfalze fahrertür is durch




    morgen gehts weiter mit der rost suche ,da kommt noch mer



    mfg Orso



    Ps: für 45ps bin ich sehr überrascht geht echt gut 2. gang 90Km/h

  • Es hat sich was getan leider kam doch rost zum vorschein an den hinteren Dome




    sowie an der bodengruppe




    sa403095.th.jpg


    sa403096.th.jpg


    sa403098.th.jpg


    sa403102.th.jpg


    sa403103.th.jpg


    sa403106.th.jpg


    sa403107.th.jpg


    sa403108.th.jpg




    Und weiter gehts




    sorry wenn die bilder etwas zu groß sind




    Mfg Orso

  • Jaja...diese Action kenn ich noch von meinem :gaga:


    Was hast eigentlich damit alles vor?


    Zweisitzer innen blank oder gibts wieder ein schönes Interieur? Was für ein Herz soll denn in ihm schlagen?

  • Genau es wird ein 2 sitzer vorne Interieur, hinten clean


    mit blech verkleidet + käfig



    Kotflügel werden verbreitert hätt ich jedenfalls vor und auch schon angepasst hinten golf 1, vorne audi 50



    Motorraum clean sprich spritzwand weg



    Motor hab ich vor 1,6er mit garrett gt 25/54r oder 2liter coupe platz wäre ja bzw steht noch in den sternen und wie Strumsy zeit hat, wenn er zeit hat!!!



    nächster schritt einmal fertig strahlen auf die seite und runter mit dem unterboden



    danach gehts ans schweißen



    das ganze projekt hat ja zeit , keine ahnung wie lange es dauert



    Mfg orso :saufe:

  • Hört sich auf jeden Fall interessant an!


    Pass nur auf, es kommen momente wo Du den Karren am liebsten in die Ecke schmeißen möchtest :ugly: aber wird schon...es gibt keinen Aufbau ohne Probleme :saufe:


    Konservier ihn auf jeden Fall wenn die Karosse wieder fertig gelackt ist, dann überlebt dich die Karre um Jahre ;)