turbobremse im 1.0 OHNE BKV?

  • hy zusammen,
    hat schon einmal jemand die turbo bremse vorne mit dem serien HBZ des fire ohne BKV verbaut oder erfahrungen damit?



    gruss zippo 8)

    "Zum Glück baut Fiat keine Kühlschränke,
    sonnst müsste ich immer warmes Bier trinken!"

  • Bei nem bj 91 45ger hab ich das mal gemacht Turbobremse VA und HA aber mit Bremskraftverstärker. Mit dem 1l Motor top zu fahren, wenn der Turbomotor drin ist fehlt etwas der Biss.

    Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

  • bei serien HBZ gute 2cm (!!) längerer pedalweg! nur bei umbau auf VA.


    mad: ich bezweifel das bei beiden achsen mit einem vernünftigen pedalweg hinzubekommen! oder hast du den HBZ vom turbo auch gewechselt?

  • Der HBZ war vom 45er. Der Unterschied des Pedalwegs war auf jeden fall mehr als 2cm mit beiden Achsen, viel Luft bis Anschlag war nimmer.
    Eine saubere Lösung war das natürlich nicht, heut gibts keine solchen Basteleien mehr :)

    Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup: