Halon Löschanlage Ja, Unterwasserfahrschacht nicht unbedingt.

  • Da ja eine Menge Panzer in Ostdeutschland abgewrackt werden, könnte man ja fragen ob so eine Löschanlage erhältlich ist. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unterwasserfahrschacht ist allenfalls was für zukünftige Ausflüge in die Niederlande.

  • stand schon in so einem motorraum als die löschanlage ausgelöst hat. so schnell hab ich die leute aus der inst noch nie laufen sehen :D
    halon würd ich fürs kfz nicht gerade bevorzugen- lässt die lungenbläschen kollabieren. ein tiefer atemzug und exitus.

  • Hi,


    so ein Fläschchen mit dem H. Gas wahr damals einfach über :rolleyes:


    und wegen dem blöden Papierkram hatte ich die dann (unbörokratisch) endsorgt :zunge: :engel:
    das einzige problem daran ist das die Flasch grösser ist als meine NOS Flasche :gaga: und ich nicht weiß wo ich sie im uno hin bauen soll :ugly:


    P.s.: wenn einer von euch gebrauchen kann :?: :!:


    MfG unofanatiker