Punto Gt Armatuere in Uno turbo

  • Hallo susammen.. :baeh:


    Wie finde dir das..



    Mit viel aufwand sitzt der Armature drin..Heizung habe ich angepasst..Alles funktioniert..Muss noch tacho anschlüssen besser gesagt kabel anpassen hehe :D


    Aber wen es fertig ist sieht er sicher gut aus... :anbet:


    Gruesse aus der Schweiz....

  • Hallihallo!


    Alter Schwede!!!!!!
    Ist zwar nicht so mein persönlicher Geschmack....
    Punto Cockpit ist mir etwas zu...sagen wir mal...."verspielt"


    aaaaaaaaber:
    Vom Ding her super gemacht! Sieht echt stark aus :]
    Bin ja mal auf endgültige Bilder gespannt :anbet:


    Schöne Grüße aus dem Norden von Deutschland :))

  • Meine Fresse. Übergeil. Wie hat des da reingepasst? Mußtest du es kürzen oder so? Und wie ist es mit dem Befestigen? Und wie is es mit m Tacho? Hat der 176er auch ne analoge Tachowelle oder schon digital?


    Liebe Grüße aus dem schönen Süden vom Schwarzwald.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Also..


    Die armaturenbrett passt natürlich nicht 100% rein..Man muss es hinten um 5cm kürzen bei der länge..aber länge des armaturenbrettes passt genau rein..Was man machen muss genau messen und schneiden..


    Tacho ist bei punto elektonische seite das muss ich von punto nehmen passt in das getribe von uno ich habe ein racing..


    Ich habe diesen Armature von einer unfall punto raus gebaut und habe jedes kabel 30cm abgeschnitten di den stecker passt damit ich es bei uno anpassen kann..Lichtschalten und wischerschalter und so kommen auch von punto rein sonst sicht es ned schön aus..Ich muss armature sowiso wider raus nehmen mues es in wagenfarbe lakieren....


    Befästigungen von armature: Natürlich von original passt es nicht di vorgegebenen montage bolzen...man muss di originale rausmeislen und auf punto armature anpassen und einschweissen und armature anzuschrauben..


    Also mit wissen und gedult kan man alles machen..


    MFG aus der Schweiz.......

  • @ Acki okey mache ich..
    Ja du hast recht Gt Tacho hat keine ölthemperaturgeber..aber dafür zeigt er original 1.6bar an hehe :D:anbet:

  • Ich ziehe den Hut vor Deiner Arbei. Geil!!


    Aber wie TurboTimo schon sagt, das Amaturenbrett ist nicht das was in einen Uno rein soll. Da muß was "eckiges" drinnen sein *g* 8o

  • naja wenn man was edles möchte kann man auch die vom Lancia Delta HF Integrale übernehmen
    mann muss sie natürlich etwas bearbeiten ansonsten kann man es vergessen :(