Hilfe! Hauptbremszylinder 1,3 Turbo

  • Hallo
    Ich habe mir gerade etwas blauäugig diesen Hauptbremszylinder nach meiner Fahrzeugnummer 4001/797 für den Turbo gekauft.
    product_doc.php?docID=1089007
    Beim Ausbau meines defekten Hauptbremszylinders hab ich leider bemerkt , dass bei mir einer drin ist, der anders aufgebaut ist.
    7n22-2y.jpg
    Meine Verschraubung ist horizontal und bei dem Neuen ist die diagonal.
    Bohrungen gibt es 20,6 und 20,64mm Kann man in der
    Übersicht
    sehen.
    Kann mir jemand sagen welcher bei mir drin ist ? Ich konnte den noch nicht identifizieren.
    Hat sonst noch jemand einen passenden Flüssigkeitsbehälter ( mit den großen Anschlüssen und die Unterdruckdose für den neuen?
    Das Dumme ist, dass ich eine Turbo auf Saugerbasis fahre. Da hab ich keine weiteren Daten wie Fahrgestellnummer oder so :huh:
    Gibt´s da auch unterschiedliche Anschlüsse zu den Bremsleitungen ?
    Was für nen Horror. :gaga:










    http://www.geizteile-shop.de/index2.php?oeno=792040