Radkasten bearbeitet

  • Habe bei meiner uno hinten die radkasten bearbeitet..Ich habe hinten 9x14 ET 06 mit 20mm distansscheiben.. :anbet:


    Habe späzielle beiblätter bekommen für den Motorfahrzeugkontrolle.(MFK).. :P


    Wie finde dir das so...






    Die Radkasten habe ich zuerst gezogen und dan mit reperaturbläch von Audi 50 JG 77-78 genommen und geschnitten und schweisst und verzint.. :D

  • Acki Baby


    Heheh das habe ich sicher nicht vor nei nei hehe :D Es gefählt mir auch gut wolte nur wissen wie es euch uno profis so meinug haben.. :D


    @fifty


    Jo also vorne muss ich nur ziehen es längt wenn ich den Kotflügelrand raus bördle.. ;) Vorne habe ich den 8x14 ET 10 mit 195/40R14 und hinten habe ich jetzt 225/40R14 aber ich will 215/40R14..siht noch schmaler aus und geiler hehe :D

  • Zitat

    Original von Uno turco fify


    Jo also vorne muss ich nur ziehen es längt wenn ich den Kotflügelrand raus bördle.. ;) Vorne habe ich den 8x14 ET 10 mit 195/40R14 und hinten habe ich jetzt 225/40R14 aber ich will 215/40R14..siht noch schmaler aus und geiler hehe :D


    Ich bin schon auf Bilder gespannt wenn Du damit fertig bist :D

  • @malik


    also felgen passen natürlich schon auf das auto klar aber eben es ist zu breit darum muss man es rauszihen oder blech bearbeiten..Also bei uns in der Schweiz ist es strengst verboten wenn räder rausschauen weiss nicht wie das in deutschland ist..Schau hier habe ich mal fotografiert gehabt bevor ich gezogen habe..





    MFG aus der Schweiz...

  • ääähm ich meinte die bleche *g* passten die gut, oder mußteste viel vermitteln und rumdengeln.
    mit den felgen is ja offensichtlich *g*
    greetz

  • @Malik


    Ja also das sind reperaturblechteile von original Audi 50 Jg:78..Die Radkastenrundung passt genau wie von uno aber man mues es so zweg schneiden natürlich aber die rundung des Radkastens ist genau gleich gross :D



    Es ist würklich grosse arbeit ich habe ca 7 stunden gebraucht für eine seite..Ich bin Automechaniker von blech verstehe ich nicht so viel darum brauche ich länger hehe aber ergebnis ist gut bin zu friden..Ich habe noch die Audi türgriffe reingeschweist und verzinnt aber am schwelle unten man siht es bei dem ersten bilder (oben)..


    MFG aus der Schweiz....

  • ja, is echt top geworden, darf ichs nachmachen?
    also die radkästen, griffe, da will ich die vom barchetta..
    weiß einer, wo ich die herkrich? :anbet:

  • ich glaub nach den einschweißblechen für den barchetta hab ich ne ganze woche lang das ganze netz abgegrast aber alles was du findest sind chrome blenden für die dinger musste schon auf schrott gehen welche rausschneiden. aber mir gefalln die vom 2 türer gut :) da musst nichts ändern

  • wieso hättest du diese schlaue aussage nicht machen können als der treath offen war ? ich hab mir jetzt für 210 eur diese audi türgriffe gekauft vom A6 weil ich nix anderes gefunden hab haste mal versucht n barchetta mit türen aufm schrott zu finden? ;)

  • na ja mir egal ich kann sie nimmer umtauschen oder nehmen die noch anschweißbläche zurück mit ner tür dran ? würd sich immer noch rechnen :P

  • ja wollt ich machen.. wie viele andere hier banner und so auch machen wollten :) wenn mein schatzi beim lacker is hab ich nochmal bisschen zeit was am pc zu machen... du hast doch noch die jpg bilder von der page.. oder ? kannst mir die mal die tage per email nochmal schicken hab echt gar nichts mehr davon :(