Steve vs. RisK² : Gegen Kommentar

  • Führ das mal hier fort da ich deinen Verkaufsthread nicht zumüllen will.


    (Da ich nicht weiß wie ich aus nem anderen Thread heraus zitiere,hab ich es mal kopiert)


    ---------------------------------------------------------------------
    Zitat von »RisK²« Mal ne Frage Steve,
    seh ich das richtig das er den Zusatzluftschieber ausgebaut hat,
    und den Anschluß dafür an der Ansaugbrücke reduziert hat als unterdruck anschluß für das Blow-Off ?


    Dürfte ja ne miserablen Kalt/Leerlauf eigenschaft gehabt haben,oder täusche ich mich da!?


    --------------------------------------------------------------------


    Dies ist ein Verkaufstread und nichts anderes und wenn interessiert das eigentlich was du da schreibst. Mülle bitte meine Beiträge mit deinen unqualifizierten Beiträgen zu und texte mich bitte nicht mit irgendwelchen E-Mails zu alla was kostet dies und das, usw...Sorry musst jez ma raus


    ---------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------


    1. Mich hat es interessiert,wenn es dir aufgefallen ist,ist das als Frage formuliert.
    Da mein Schlauch auch schon geflickt ist(neu nicht mehr lieferbar),
    wenn die auswirkungen durch weglassen nicht so ins Gewicht fallen,würde ich meinen auch weglassen.
    Hätte ja sein können das da einer was zu weiß!


    2.Weiß zwar nicht was an dem Beitrag unqualifiziert war, aber wenn du es sagst wird es wohl schon stimmen!


    3.Wenn du auf die E-mail betreff deiner Ansaugbrücke im Ebay anspielst,
    3.1. habe ich dir nur mitgeteil das das kein DK-Poti sondern DK-Schalter ist,was du weißt,aber andere wahrscheinlich auch
    nur wenn ein DK-Poti angeboten wird hätte ich auch gerne eins,weil nen DK-Schalter habe ich selber!
    3.2 Hatte ich schon Kaufabsichten aber du warst mir zu teuer bzw teurer als ein anderer,und ich stehe jetzt mit einem anderen in Verhandlung.
    3.3 Und das das jetzt halt direkt hintereinander war da kann ich ja auch nichts für,werde mir für die nächste Teileanfrage/Kommentar extra 6Monate zeit lassen.
    ...Sorry musst jez ma raus


    MfG
    RisK²


    -- Original aus dem Thread Risk 2--


    Mal ne Frage Steve,
    seh ich das richtig das er den Zusatzluftschieber ausgebaut hat,
    und den Anschluß dafür an der Ansaugbrücke reduziert hat als unterdruck anschluß für das Blow-Off ?


    Dürfte ja ne miserablen Kalt/Leerlauf eigenschaft gehabt haben,oder täusche ich mich da!?


    -- Original aus dem Thread steve --

    Mal ne Frage Steve,
    seh ich das richtig das er den Zusatzluftschieber ausgebaut hat,
    und den Anschluß dafür an der Ansaugbrücke reduziert hat als unterdruck anschluß für das Blow-Off ?


    Dürfte ja ne miserablen Kalt/Leerlauf eigenschaft gehabt haben,oder täusche ich mich da!?

    Dies ist ein Verkaufstread und nichts anderes und wenn interessiert das eigentlich was du da schreibst. Mülle bitte meine Beiträge mit deinen unqualifizierten Beiträgen zu und texte mich bitte nicht mit irgendwelchen E-Mails zu alla was kostet dies und das, usw...Sorry musst jez ma raus :gaga:


    /edit by Acki: Wollst zusammenpacken, habs vermasselt, deswegen siehts so komisch aus. Kann ja dann ehh gelöscht werden o.ä.
    @Risk: Nen extra Thread mit dem Bild vom Steve hättest ja aufmachen können.

  • Kann den Text jetzt nicht mehr editieren Acki.


    Deswegen jetzt hier die Bilder die ich meine.
    cmf8-5c.jpg
    cmf8-5e.jpg
    (Freundlicherweise von Steve gemacht und online gestellt)



    Da gebe ich dir im nachhinein recht Acki.
    Das kann man aber auch anders sagen als es getan wurde,
    ich bin keine 12 mehr und lasse mir nicht über den Mund fahren.
    Ich denke ich bin ein sehr umgänglicher Mensch,und habe mir nichts angemaßt.


    Deswegen auch weiterhin ein MfG
    RisK²

  • Das ich einen Ansaugkrümmer vom Racing dir für keine 5 euro anbieten werde sollte dir im klaren sein!
    Kauf dir einen Ford Fiesta da bekommst einen Ansaug von mir geschenkt.
    Mir gings aber eigentlich nur darum das du mich ständig mit irgendwelchen Kaufabsichten zulaberst aber in Enddefekt alles nur lehre Versprechungen sind. Frag in Zukunft einfach irgendwelche andere Leute nach Teilen und spar dir deine PNs bzw. E-Mails.