Harte Zeiten, keine Ersatzteile mehr

  • So, ich war heute mal beim Teilehändler meines Vertrauens und bei Centro Düsseldorf.
    Bei Centro hab ich die letzten sechs Stiftschrauben für die UNO Bremsscheiben gekauft.
    Dann hab ich noch nach einem Überholsatz für die Girling Bremssättel am UNO Turbo Hinterachse gefragt.
    Das sind die Staubmanschette und der Kolbendichtring
    1. Den Artikel gibt´s nicht mehr bei FIAT.
    2. und wenn, hätte er da gut 70 € gekostet.
    Ich hab jetzt eine ganze Weile im Netz nach dem Satz gesucht
    Über die EAN Nummer 5705444015799 fand ich noch Anbieter:
    Kleiner Überholsatz
    Großer Überholsatz
    Ich hab mir dann mal 4 Sätze bestellt, da ich davon ausgehe, dass es früher oder Später gar keine Teile mehr gibt.
    Nachdem ich auch schon lange keine UNOs bei den Autoverwertern gesehen hab denk ich die nächsten Jahre werden hart.
    :whistling:

  • Dann müssen wir uns zusammen tun und die Teile die wir brauchen selbst herstellen. Ich kann per Autocad Bleche herausbrennen :ugly: . Einen Fräser kenn ich auch :beifall: .

  • äähm warum willst du den kram nach deutschland bekommen? lass das doch die sorge deines händlers sein :D
    budweg ist schliesslich kein exot sondern massenhaft in europa verbreitet ;)