Neue Türen

  • Ich erinnere mich noch an die "Geschichte" von den Türen aus GfK die es wohl irgendwo geben soll. Daninho hatte da doch glaube ich mal was erzählt. Eventuell kann er ja was dazu sagen, wenn ich das jetzt nicht falsch in Erinnerung habe.


    Sonst guckst halt nach guten gebrauchen.

  • ich werde mir dann ganz sicher keine für 300€ holen, ich brauche nähmlich zwei, sind beide durchgefault. Werde mal bei auto tip nachfragen.


    gruß crimex :)

  • na da war ich doch garnicht so schlecht.
    bau mal den restlichen kram noch original von fiat dran und du bist gleich bei 600€ :D
    der zubehör ist in der regel ja immer viel billiger.

  • Na ja was denn nun?


    Hallo erstmal alle zusammen. Bin kürzlich an nen 45ie gekommen den ich morgen tüv-en will. Der Allgemeinzustand des Autos ist soweit oke, nur mit den Türen siehts schlecht aus. Ist n 3 Türer und sowohl Fahrer- Als auch Beifahrertür sind unten durch. Habe nun für den Tüv die Schadhaften Stellen erstmal abgeflext und über die gesamte Länge nen Blechstreifen drüber genietet. Klingt blöd, sieht aber auch scheusslich aus. Damit das nicht so bleibt suche ich nun schön länger nach günstigen Ersatztüren. Habe hier schon im Forum gestöbert aber bisher noch keine neuen Kompletttüren gefunden. Nur Türaussenhäute für 74 Euronen das Stück zuzüglich Versand. Was soll ich mit Aussenhäuten wenn die Türen ziemlich morsch sind? Und 600€ möchte ich bei Fiat auch nicht auf die Theke blättern. Gibt es denn nun irgendwo günstig Türen zu kaufen?

  • ich hab damals als ich für meinen Uno Türen suchte überall gefragt, am billigsten waren sie beim Stahlgruber. Kurioserweise waren die hinteren Türen teurer als die vorderen (warum auch immer). Gekostet hätte eine ca. 150 Euro was ich im Kopf hab natürlich nur die Tür ohne Fenster, Innenverkleidung etc.


    denke mal die vom 3-Türer dürfen dann wohl so +-10 Euro liegen


    und ja Acki du hast recht, da gabs Türen in zwei Ausführungen, wobei eine eben normal Blech ist wie jede Türe und die andere scheinbar aus Kunststoff damit sie nicht rostet, aber wie gesagt mir wurde das nur so gesagt, ich weiss darüber auch nicht mehr, und es war beim Stahlgruber