Welche Version von Eper nutzt ihr zuhause?

  • Naja wie in der Überschrift schon steht,würde ich gerne wissen welche Version ihr von Eper nutzt.


    Bei mir auf dem PC ist die Version " DVD Rel. 20 - Software release 3.0.0 "

  • Hab auch Rel. 20, was aktuelleres kann man sich auch nicht Installieren, da die neueren eine begrenzte Laufzeit haben. Ist für unseren Uno auch uninteressant, höchstens dass wir sehen dass die Teile nicht mehr Lieferbar sind *G*

  • Hmm ok.


    Wenn das schon die letzte Problemlose inst. Version ist,hat sich mein Gedanke erledigt.
    Wollte nen Datenpool aufmachen,wo man auf die neueste zugreifen kann.


    Weil die Preißunterschiede und Lieferbarkeit,ja so langsam sehr stark abweichen von der " DVD Rel. 20 - Software release 3.0.0 "
    Schade das der Timo nicht mehr da ist,das wäre der richtige Ansprechpartner gewesen,
    für neue Eper versionen :( .