Beiträge von wfturbowilli

    hallo unofreunde,


    habe da fragen zu Rad-Reifenkombi:


    fährt einer von euch die kombi 175/60-13 auf 7x13 oder ist das möglich,


    hat jemand Erfahrung mit TÜV und der Eintrgung.


    fahre zur Zeit 7x13 KBS mit 185/60-13 auf einem 1,3er Turbo.


    da in den nächsten tagen neue Reifen fällig werden möchte ich auf obige Größe umrüßten


    mit freundlichem Gruß


    Turbowilli

    Hallo Unofreunde,


    wer war der jenige der heute(20.05.11) um ca.12.30 uhr mit einem weißen Uno :thumbup: in sportl. Optik Richtung Nürburgring (von A61/Abf. Wehr auf B412) unterwegs war :?:


    Gebt doch mal bescheid wenn ihr am Nürburgring seid, dann könnte man ein KLEINES Treffen mal machen.


    mfg


    Turbowilli

    wann ist die fährt mit dem Uno Turbo aufgezeichnet worden, wo hat er ihn getestet Flugplatz oder Rennstrecke?(Nürburgring)


    er hat schon das öfteren auf dem Flugplatz Mendig seine Test`s gefahren(bei uns in der Gegend) :beifall: :thumbup: :beifall:


    oder wird das ganze noch aufgezeichnet (wann u. wo)?


    gruß Turbowilli

    wer war denn da so "wahnsinnig" und bietet auf 4 gebr. KBS-Felgen 500,-€?????


    das war doch wohl keiner hier aus dem Forum oder?????


    oder hat der Verkäufer selbst den Preis hochgetrieben?


    vor einer oder zwei wochen ist doch noch ein kpl satz mit Verbreiterung für ca 250,.€ übern Tisch gegangen.


    mfg Turbowilli

    hallo unofreunde


    da ich in den nächsten tagen bei meinem uno turbo den auspuffkrümmer austauschen werde, habe ich ein paar fragen,


    habe die zweiteilige dichtung von einem fiathändler gekauft.


    die dichtung sollte doch links und rechts doch wohl unterschiedlich sein (was die gekaufte aber nicht ist)?


    auf der dichtung steht auf einer seite ALTO was meines erachtens nach OBEN bedeutet (also krümmerseitig) ist das richtig ? beide seiten unterschiedlich


    dann habe ich noch eine dichtung aus dem zubehör gekauft(marke REINZ), diese beiden dichtungen sind genau das gegenstück, haben aber einen kleinen unterschied zu den orginalteilen,


    die dichtung aus dem zubehör haben eine runde öffnung die orginalen eine ovale (für einspritzdüse).


    kann ich die eine orginal dichtung andersherum montieren oder ist es möglich die zubehördichtung zu verwenden, was aber zu probleme führen könnte. die zerstäubunng der düse könnte am dichtungsrand anstoßen.


    kann mir einer von euch da ein paar tips geben oder hat sogar einer von euch vielleicht das gleiche problem gehabt, und wie hast du es gelöst?


    ich warte auf eure kräftige unterstützung.


    mfg turbowilli

    einen guten Abend in die runde


    habe vor wochen ein paar gebrauchte teile von einem Uno Turbo gekauft, wobei ein Schalldämpfer dabei war.


    auf dem Schalld. ist die Fiat-Teile nr. 7558429/2 zu erkennen.


    ebenfalls hat der Schalld. ein Endrohr mit einem Durchmesser von 70mm, wo zwei kleine Ansa Aufkleber zu


    erkennen sind.


    Frage 1. bei welchem Uno Turbo paßt der Schalldämpfer? ( MK1 u. MK2 )


    Frage 2. gab es den Schalld. mit dem Endrohr so von Fiat zu kaufen?


    vielen Dank für eure Mithilfe



    Gruß Turbowilli

    hallo KBS MOTORS hätte gerne Bilder von dir , um zu vergleichen mit denen die ich habe
    es gab ja verschiedene ausführungen
    wenn du dann die passenden hast, brauche ich zwei ( 2) Stück