Beiträge von Turbo-Fahrer

    So der Bravo soll weg, knapp 197tkm runter und brüllt noch gut vor sich hin. :thumbup:


    2.0 20 V 5 Zylinder, 147 PS, TÜV noch bis 05/14


    EFH, ZV, elektrische Spiegel ,Probleme macht der Motor insofern das er über die Kurbelgehäuse Entlüftung Öl raus drückt aber läuft ohne Probleme, Kopfdichtung wurde vor ca.12tkm gemacht inkl. Wasserpumpe usw(Rechnungen Vorhanden). Imasaff Auspuff mit 1x 90mm und offener Lufi sind verbaut. Hört sich auf jedenfall gut an. Hatte mir ja schon einen anderen Motor besorgt und wollte den eigentlich tauschen bin aber bis dato noch nicht dazu gekommen. Wer ein Winterauto sucht oder Ersatzteile braucht oder ihn wieder fit machen will dann schlagt zu.


    Hat natürlich einige Kratzer, eine Beule an dem linken Türgriff, Das Fahrzeug ist weiß und das Dach hat mal jemand mit schwarzer Folie beklebt. Die übliche Krankheit beim Bravo das die Türgriffe sich auflösen hat er natürlich auch.


    So für den Motor hab ich 350€ bezahlt und 300 hätte ich auch gerne noch dafür ansonsten bitte Preisvorschläge.


    Für den Bravo hätte ich gerne 400€ aber man kann über alles reden, wer den Motor auch mitnehmen will der soll mir 600 € geben und gut.


    Wie gesagt einfach melden bin natürlich bereit über alles zu reden.


    Mfg Turbo-Fahrer

    Hallo Leute,mal eine Frage.
    Kommt jemand aus der nähe von Wemmetsweiler 66589 :?: .Liegt bei Neunkirchen oberhalb von Saarbrücken.


    und wer könnte sich mal einen Croma für mich angucken :?:
    Wäre nett wenns sich jemand meldet.

    Also Kerzen hatte ich grad draußen,sehen tip top aus sind ja erst ein paar minuten gelaufen.
    feuchtigkeit schließe ich mal aus da es in der Halle Staubtrocken ist.Kerzenstecker sind auch richtig drauf.
    Habe probiert zu starten und lief kurz bei etwas drehzahl und als ich vom gas gegangen bin plötzlich nur 3 Pötte und er ging aus,sprang auch danach nicht mehr an.Ich muß ja erwähnen das der Tank ziemlich leer ist,evtl. reicht das ja schon als fehler glaube ich zwar nicht aber wenn, wärs extrem peinlich.
    Als ich ihn letztes mal laufen hatte und das war letztes Jahr hatte ich keine probleme.
    Zündkabel sind noch alt.
    Fahre morgen zur Bauma nach München und werde dann nächste Woche mal Sprit drauf schütten und nochmal probieren,ein paar andere kabel hab ich auch noch irgendwo.
    Wir werden es sehen,sonst noch wer ideen :?: :?:

    Hi jungs,mußte heute kurz meinen Uno an die seite fahren.Ich starte und er läuft nur auf drei Pötten und geht aus.
    Ich nochmal probiert ein bißchen drehzahl und er läuft kurz dann will ich einen Meter zurück fahren und plötzlich wieder nur 3 Zylinder. ?(
    Erstmal Rätselraten mal überall rumgerackelt nochmal probiert aber ohne änderung.
    Er stand jetzt einige Wochen,habe vorm Winter Zahnriemen etc.,Kerzen,Kappe und Finger neu gemacht und danach lief er auch ohne murren.
    Hatte vorhin auch keine Zeit mehr um genauer zu gucken.
    Wer kennt ähnliche probleme oder wer kann mir was sagen :?:


    Bitte um Rat von den Spezi`s.


    Schönen Abend noch.

    Das denk ich auch, meine Turbos im Serienzustand liefen alle in den Begrenzer bei 225 (laut Tacho) auf der graden.
    Das Dampfrad mußt halt sofort nach einbau eingestellt werden,also der Anschlag sonst dreht man immer weiter. :opa:

    Hi Carlo,er versucht schon seid einiger Zeit den Uno loszuwerden vielleicht kann ja einer mal den Link zu dem Thread posten dann kannst dir mal alles durchlesen.Haben will er irgendwas bei 4000 scheine haben und das ist zuviel.
    Laut aussagen wird wohl auch am Tacho gedreht worden sein.Also KM .......mmmmmmmh.
    Aber da können und werden dir noch einige Leute was zu schreiben.


    Bist auf jedenfall gut aufgehobenn hier. :thumbup: