Ich habs jahrelang gemacht und wurde zu keinem Essen eingeladen
Spass
Apropro Addons, wann gibts was für's iPhone?
Wenigstens ne abgespeckte Startseite?
Ich habs jahrelang gemacht und wurde zu keinem Essen eingeladen
Spass
Apropro Addons, wann gibts was für's iPhone?
Wenigstens ne abgespeckte Startseite?
Zündaussetzer oder zuviel Sprit können sich auch so anhören.
Da ist ne Mutter die beim Sauger fehlt.
Die kann man aber vom Innenraum aus gegenhalten.
Das Ding bei Ebay ist die Kurbelgehäuseentlüftung und wird in den Block gesteckt. Sieht man wenn man die Ölwanne abnimmt.
Michel, beim FIRE ist das wieder ne andere Baustelle durch die Lage vor dem Motor.
Beim SOHC hängt das Rohr hinter dem Motor, fernab von jeglichem Salz usw.
Da kriegt man es nur kaputt wenn man blankes Wasser fährt.
Der Gummi kann verrutschen vom Peilstab.
Nicht zu vergesse das Haribo es Jahrelang davor bezahlt hat.
Brauchen wir ne Forenkasse? Du nagst doch eigentlich nicht am Hungertuch, oder doch?
Bei uns hatten damals einige auf Turbo umgerüstet weil die auch so ein Zischen haben wollten
Die Felgen sind Zeitgemäß. Die guten WRC? Die leichten? Runder/glatter Rand?
Schöne Wahl, die habe ich auch liegen.
Also Mittelzentrierung ist ein Metallring, den raus, ab zum OZ Händler um's Eck und dann für'n schmalen neue kaufen.
Dann Gutachten für FIAT geben lassen (egal was für einer) - bei keinem stehen Zersatzschrauben drin (wenn jetzt welche damit anfangen wollen), von OZ gab es NIE LK 4x98. Immer LK 4x100 oder anders.
Versatzschrauben besorgen (OZ Händler z.b.) und der kennt dann auch einen TÜVer der das einträgt (alle OZ Felgen wurden mit den Schrauben geprüft, aber es steht nicht extra drin. OZ Händler die was drauf haben wissen das!).
Als Vergleichsgutachten das Novitec Gutachten besorgen. Dann mit 10mm Spurplatten die ET von 37 auf 27 bringen und alles wird gut
zieh mal den ölmessstab raus und lass dich anrotzen
![]()
Sag mal wieviel daher kommt
Damit kennst dich wieder aus
Anrotzen lassen und verblasene Motoren
Also durchschweißen, den 1.1er, und ne Menge Arbeit wenn du lange fahren willst.
Wie groß war die Supersprint?
Eingetragen werden kann es trotzdem werden.
Es geht nur nicht mehr den Pilz eintragen und dann ne Auspuffanlage mit ABE drunterhängen.
In der FAQ sind die Diagramme.
Kabelbaum ist easy. Breite den aus, mach Foto und dann stell es hier rein.
Finger ziehen = was machen.
Achsen aufarbeiten und umbauen. Tank umstricken.
Motor mit Getriebe einbauen (meistens ist der Motor ehh Schrott).
Innenraum umbauen, Kabelbaum legen.
Beim Einspritzer musst du nur wenige Kabel tauschen bzw. neulegen.
Oder aber den kompletten Kabelbaum tauschen (ist ehh mehrteilig, musst also nur das einbauen was du wirklich brauchst).
Hast du ne Drehbank ausprobiert?
Übe doch schweißen und dann zieh den Finger?!
Nein, nur noch versetzter Aufprall mit verschiedenen Geschwindigkeiten mit Tabellen voller Zahlen.
Falls sich einer mit Crashtests auskennt schieb ich das noch nach. Leider keine Bilder.
Noch nicht. Irgendwann braucht der auch was ordentliches für die Langstrecke
Spaß beiseite, hab an meinem UNO so ziemlich genau 2 Jahre keinen Handachlag gemacht.
Exlua ist weiter als ich, mal sehen wann ich den Motor endlich montieren darf
Brauchst die Kopfdichtung gar nicht wechseln.
Wenn der blau qualmt verbrennt der Öl. Fertig aus.
Such dir aus woher es kommt.
Lader, Kolbenringe oder Schaftdichtungen.