Und alle was bekommen?
Beiträge von Acki
-
-
Und alle angekommen?
-
-
Weiß jetzt nicht von welchem Hersteller aber einer hat dieses Service und schickt es dir zu.
Dein Prüfer will halt die ET Grenze "wissen".
Alternativ gäbe es noch das KBS Gutachten, da war glaube ich ET +5 drin?! -
Der BKV dürfte aber nur Einfluss auf den nötigen Druck haben, nicht darauf wie weit du das Pedal durchtretten musst bis eine Bremswirkung zu spüren ist.
Also muss du wie ein Ochse reinsteigen oder reicht antippen um mit dem Kopf aufzuschlagen?! -
Ja musst du mal schauen vielleicht ist es ja nur "Gewohnheit", der Bremspunkt darf ja nur nicht zu tief sein...
-
Den PIN kannst du doch einstellen im BKV?
-
Ich glaub er sollte erstmal mit Gewichtstuning anfangen. Alles raus was keine Miete zahlt.
-
Ui China Lader, ob du den los wirst...
-
Barthel aus Meißen.
-
Für die "Blinden", die kreisrunde Einfräsung beim Racing ist der Unterschied.
-
Kniestück vom Racing passt aber das ist Mini, für Leistung muss das neu.
Ansaugluft brauchst halt noch nen haufen Teile beim GT25R, die Anschlüsse am Verdichter z.b. da geht nochmal gut Geld weg.
Da müsste es mit einem anderen Schlauch zum Rohr zum LLK zusätzlich getan sein, weiß aber gerade nicht ob der Verdichtereingang dann so ohne weiteres passt.
Restriktor wird empfohlen, aber eigentlich befindet sich im Lader unter dem Einsatz beim Ölkanal schon eine Verengung (Schraube reindrehen und mal rausziehen).
Ölleitung sowieso neu.Ansprechverhalten kann GTDriver aus 1ter Hand einiges zu sagen. Bin selbst nur 1.6er gefahren mit dem Lader.
Wegen Rissen, mach es halt sauber dann siehst du es sofort.
-
Wenn er ne KDFI einbaut dann bleibt der Wagen giftig.
Das schlechte Ansprechverhalten liegt ja eher daran das die Jetronic mehr Sprit unterherum reinschüttet als benötigt wird und dadurch der Lader noch später und eher zurückhaltend "anspricht". -
So dieses Jahr ganz offiziell zum Download:
http://www.dmsb.de/motorsport_handbuecher.html -
Cinque Kopf drauf
Nockenwelle hat 0,5mm mehr Hub und Einlassventile sind 1mm größer
Ansaugbrücke und Gaszug muss nur etwas angepasst werden damit alles passt -
Hattest du einen "offenen" Sensor oder einen gekapselten?
In deinen Logs sahen die Werte jedoch ganz gut aus. -
Drucksensor ausbauen und dort den Sensor reinschrauben (wenn man den passenden hat).
-
Bei dir wird's klingeln ohne Ende. Wenn die Dichtung hält fliegt was anderes weg.
Hab das alles schon durch... -
Schnauze... dann nehm ich aus Trotz eine
Wer schenkt se mir zum Geburtstag?Schick mal Daten per PN, muss Überweisen. Hab kein Paypal selber.
So für's Sachsentreffen dieses Jahr also noch nen Fahnenmast mitschleppen... hehe...
-
Ich find das jetzt eigentlich nicht hübscher