Ok, du bezahlst für Kaktus mit wenn ich das richtig verstanden habe?
Ja wenn ich die Adresse habe/kriege geht's dann zu Tecnoturbo
Beiträge von Acki
-
-
Richtig Perry
@chriss: Gibt es das Bild auch größer? Könnte man ja mal ne neues auf die Startseite packen
-
Das Teil wie bei Haribo's Racing? Das ist doch von Hörmann?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
-
Es wäre noch Zeit. 6 Euro der Anhänger. 2 Euro Verpackung und dann je nach Versand 1,65 als Maxibrief oder per Hermes für 3,90.
Wenn jemand für Kaktus überweisen will, gerne -
Iceman - 4
Coldasice - 3
Cettwisel - 2
Turbo_Kaktus - 5
Markus0175 - 2
G-Turbo - 2
Buckaroo - 1
RisK² - 2
Unoschrauber - 4
Max-80 - 2
Doni - 2
rex347 - 3
Unoturbo - 2
Acki - 1
Mad - 4
FuGLYm4k3R - 2
FABIAN500 - 1
benbert - 2Rot = Bezahlt
-
Auf der Seite vom Getriebe:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Material habe fast alle das selbe, da gibt es nur 2 die verwendet werden.
Bei dem älteren Material geht etwas mehr aber dann fährt man wie bei Omega Kolben ein Laufspiel das ich nicht Zeitgemäß halte.
Favorit wären ja Mahle Kolben (direkt, kein Wahl oder Frech Kram) aber ob ich soviel Geld mal über habe weiß ich nicht.
Das A&O ist die Abstimmung, wenn die nicht vernünftig mit Klopftool oder einem ordentlichen Steuergerät (was eine gescheite Klopfregelung hat) passiert kannst du verbauen was du willst. Die Kolben schmelzen dann genauso, ist halt Aluminium. -
JE-Piston. Cosworth sind die mit der grünen Beschichtung? Da hab ich bisher nix bahnbrechendes gesehen.
Wiseco wollt ich mal aber die zucken sich nicht und wenn ich ehh in Amerika bestelle dann gleich JE. -
Der Schweißer war jetzt recht lange krank.
Ich hoffe das die Brücke dann endlich fertig wird.
Bei denen ist die Saison auch zu Ende und dadurch ist etwas mehr Zeit.
Kolben sind das nächste, dafür muss ich aber noch paar Euro sparen
Dann geht es weiter mit dem Block.
Karosserie mache ich jetzt demnächst weiter. -
Bei meinem Paps ist ne 1.4er 70PS Anlage drunter, die ist vom Durchmesser größer wie Racing bzw. 1.3er Turbo.
Irgendnen Zubehörkram... weiß der Teufel wieso. Selbst Supersprint ist dünner (zwischen den beiden Töpfen in dem Bogen). -
Ja aber ich hatte vor Tage das selbe gehabt, Cookies gelöscht aber trotzdem merkt der sich kein Login.
-
-
Der Fuchs hat ne extra Cookiedatei, die räumt er manchmal nicht gerne auf. Benutz mal Google, wenn du die löschst geht alles wieder ne Zeitlang.
-
Das liegt an der Jetronic vom Racing, die schüttet da schon recht früh Sprit ohne Ende rein.
-
Ja mit der Zündung ist dann noch viel machbar. :))
-
Wenn der LMM aber größer muss geht der Stress los.
Wenig Hubraum und dicke Einsprritzdüsen werden trotzdem irgendwann zum Problem. Leerlauf auf Serienniveau wird dann nicht mehr gehen.Aber prinzipiell ist die schon besser wie Jetronic
-
Ich nutze nur Firefox, Cookies mal alle gelöscht? Daran hängt der sich gerne auf und man kann sich nicht einloggen.
-
Ja Motronic ist nicht schlecht. Hat aber auch Grenzen. Aber ein Schritt in die richtige Richtung ist es!
Danke
Saugrohr ist echt gut geworden, wart mal die nächsten Projekte ab
Mehr darf ich da noch nicht erzählen.
-
Sprit im Tank? Filter ok? Das hatte ich oft wenn er nicht auf allen Töpfen lief. Schläuche ok? Das hatte ich oft wenn der wieder ausging (wenn Spritversorgung ok war).