Nett... Ballonreifen? Luft hinter'm LLK kann ja gar nich weg?!
Beiträge von Acki
-
-
Die Payen gibts im Zubehör ganz normal...50 Euro oder was die kostet.
-
Wenn's nicht klopft, also genug Sprit etc.dann hält jede.
Payen soll besonders gut sein, die Afrikaner schwören drauf. -
Dann lass den Original und verblase den nicht.
-
Ja sind gleich.
-
Na das würd ich so nicht sagen. Messuhr wäre natürlich schöner weil real gemessene Daten.
Aber was willst du damit?Werd bei Ebay nochmal die Tage gucken wegen Uhr dann kann ich das ja mal ausmessen.
Hab soviele Nockenwellen rumliegen und kann die nicht genau zuordnen, da muss ich ehh einige ausmessen:D -
Den oberen Kreisdurchmesser könntest du abschätzen, konstruiere sowas mal per Hand, du wirst sehen das es da nicht soviele "Unbekannte" gibt.
Den Rest kann dir Catia Kinematics machen -
Ne kein Halbkreis... wird doch nen Tangentennocken sein wegen der Tassen.
Hast du keine Messuhr?Ich guck dauernd bei Ebay
weil ich eine bis 15mm haben will und nicht nur 10mm
-
Sorry Peter da kann ich dir nicht helfen.
Hab zur Zeit keine Messuhr sonst würde ich es dir messen...
Was hast du vor?! Promo?Öffnungszeiten etc. sind ja bekannt, eventuell reicht da erstmal ne idealisierte Kurve?!
-
Kannste beim nächsten Händler kaufen gehen... wenn's bei dir mal dazu kommt das nen Lenkrad drin ist UND das das Lager kaputt ist
-
-
Ja habe ich... aber da wurde immer "mehr" als nur nen Dampfrad gemacht.
Ich würde mir das Geldsparen und in Wartung investieren... einfach durchblasen tun leider viele die Motoren... -
Wer weiß was dein Kumpel verbaut hat, bisher funktionieren die Wiltec Kühlerüberall Bombe... Druckverlust ist sogar sehr gering :))
Benutz endlich die Enter Taste!!!!!!!!
-
Opel hat doch gar keine Patente, wenn man die kauft kann man ausser Schrott nichts aus den Werken machen... GM will vermutlich richtig Kohle für die Nutzung der Patente um sich selbst zu sanieren...
-
Stecker zur Zündspule irgendwo... hatte ich beim Turbo mal... wie's beim 1.4er ausschaut keine Ahnung
-
LLK ändert das Geräuschverhalten sowie das Emissionsverhalten, müsste streng genommen also eingetragen werden...
-
DS Performance bin ich auf der VA gefahren.
Die ersten 3-4 Bremsungen (kalt) sind da auch nicht ohne!
Serienscheibe innerhalb kürzester Zeit schrott... -
Dann ist es ein Masseproblem
-
Kohlen durch?!
Gibt's für'n schmalen bei Ebay neu... -
Hast du keine "Enter"-Taste?!
Stecker am Steuergerät mal checken, die oxidieren gerne.