Das sagt aber nix darüber aus ob die Karre TÜV kriegen würde.
Beiträge von Acki
-
-
No is alles wurscht.
Licht und Bremsen... man sollt halt auch keine Teile verlieren beim Fahren und nen Auspuff sollt halt auch mehr oder weniger dran sein... -
Bei Ebay ging letztens einer für sauwenig raus

-
Und was macht sich nun besser?
Spachtel auf's Blech und dann schleifen und EP-Grundierung usw. drauf? -> gibt es dann nicht auch eine Grundierung wo auch gleich der Füller mit drin ist? Ist das dann EP-Füller?!Oder erst grundieren, dann spachteln usw.
EP-Grundierung muss zum Abisolieren vom Spachtel ehh drauf?
Was ist wenn ich da "nur" Füller?
Blasen etc.? -
Zitat
Original von pie
wie geld von der versicherung? in einem schadensfall?Wenn das Fahrzeug abgemeldet ist und du es anmeldest bekommst du die Kosten für die das "Überführungskennzeichen" erstattet, bis auf die Schildergebühren. Jedoch muss es dann bei der selben Versicherung gewesen sein.
-
Ja geht, aber es gibt dann kein Geld von der Versicherung wieder (also du bleibst auf den Kosten sitzen).
Haribo ist so damals nach Geiselwind gefahren.
-
1.2 16V mit 86PS oder so?!

-
FIRE Getriebe?!
-
Sind beim Ibiza nicht Porsche Systemmotoren drin?!
-
Tank und KAT könnt ich auch von zu Hause mitbringen

-
Hab es nur dazu geschrieben bevor ihr hier wieder angebt - " kenn ich" - "hab ich 10mal liegen"... usw.

-
-
Zitat
Original von Perry
alles lesen bevor man fragt...;)
Hab nur gefragt weil er was von Gruppe H geschrieben hatte

@Gerd: Es gibt noch Klassen mit mehr als 2 Liter Hubraum und dann haben die auch mehr Leistung. Lass die Jungs mal hier machen

-
Gabs im X denn einen Turbo der homologiert wurde/ist?
-
Klickt das Relais?
-
Von mir auch alles gute!
-
Kannst ihn ja nachbauen wenn er funktioniert bevor du zuviele potentielle Fehlerquellen drin hast.
-
Meinte das Felix auch so?!

-
-
Wie kann die Anzeige dann zu wenig anzeigen wenn beim Abstimmen der selbe Druck angezeigt wurde bzw. am Dampfrad nicht gedreht wurde?