Was hast du für ein Logo auf den Felgen? ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Zitat
Original von Nici
@ Ackialso ich kenn dich von GW 2006
bin die Freundin vom EbeAso, kann ja niemand wissen

-
So mittlerweile ist nen Jahr rum, was nun mit dem Uno?! Dein Onkel hat die Fleppe wieder?!

-
Wir können auch die Strecke (ESW) mieten das ganze WE.
Hab nen Veranstalter an der Hand der 250 pro Tag nimmt pro Auto.@Nici: Kennt man dich?!

-
Das ist nen alter Hut. Interessant wäre es aber zu wissen ob ab 1.3. die 7 Jahre "rückwärts" zählen (Tag der letzten Zulassung) oder ob ich AB dem 1.3. abgemeldete Fahrzeuge 7 Jahre lang irgendwo stehen lassen kann?!

-
Wenn es sowas mal von FIAT gäbe

-
Scroll hoch wenn es zuviel war, sonst kommt jetzt nochma die gleiche Auflistung und die wird nich kürzer...
-
Genug Platz ist ja im Motorraum

Nur hab ich keinen Fio für solche Mätzchen
Hatten auch schon die Vorstellung schön mit 200 und Leiter auf'm Dach über die AB zu fahren

-
Den Umbau macht ehh keiner

-
Ölanschluß stellt beim 1.6er Umbau scheinabr auch keine Probleme dar und KBK kann man nachrüsten.
Achskonstruktion ist halt nicht mit Querlenkern sondern mit Längs und Querstabi... passt leider nix vom normalen Uno.
-
Scheibentönen und ne Matratze rein, mehr sag ich dazu nicht

-
Naja Kolben muss er auch tauschen. Beim Uno ist ja noch der Motorcode wichtig aber wann lassen die dich beim Fio mal die Haube öffnen

Und ob das das Getriebe abkann is auch fraglich! -
Winteruno... Bruder... da fällt mir einiges ein.
-
Zitat
Original von chriss-bellas
turbo: paßt kein einziger motorhaltepunkt, richtig viel arbeit!Wenn er den 1.4er Block drin lässt und nur Köpfe usw. vom Turbo drauf schnallt?
-
Veil mehr ist da nicht anders ausser die Schaltkonsole noch. Jedenfalls hab ich noch nix weiter gesehen gehabt...
Wegen Federn musste mal die Suche bemühen. Von nem Ford die sollen vorne wohl passen. Hinten is ja Blattfeder (längs oder quer), wie man die tiefer kriegt sollte bekannt sein

-
Vom normalen Uno passt leider nicht sehr viel.
Das Armaturenbrett rockt.
Ist unter dem Deckel links der Sicherungskasten?
Schade das dort bei mir der Käfig steht...Besorg dir die Ledersitze aus'm Fio noch! Die Arbeiterledersitze, unverwüstlich!
Was das rechts vom Zündschloß für ne rechteckige Abdeckung?
Den Innenraumteppich finde ich auch gut, wegen der Fussstütze für den Fahrer!
-
Nen neuer kostet um die 120 Euro. Für die Hälfte von DEINEM Preis nehm ich auch einen

-
Wenn der Tank unten noch dicht ist ist der Top (Blechaufsatz in der Mitte - dort gammelt es immer durch).
Strahlen und Pulvern lassen
-
Ne das war noch mein 1.0er.
Meine meinen jetzigen Motor, der ist ja eingegangen wegen zu warmer Kerzen.
Ich zerlege den demnächst und bringe Bilder
-
Mein erster Turbo hatte 190tkm auf der Uhr. Lader und Krümmer mussten getauscht werden. 30tkm später habe ich den Kopf überholt. Seitdem wäre eigentlich nichts am Motor weiter nötig gewesen wenn ich nicht 50% Mehrleistung gefahren wäre