Naja ich will keine Streuscheibe davor machen. Nur das Glas vom Scheinwerfer weil ich Original Optik da haben will ![]()
Sonst ist es uninteressant für mich ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Als ich MI Düsen fuhr hat es mir das Steuergerät gekillt, kann aber auch an der 5. Düse damals gelegen haben.
Die MPI Düsen haben 4 Ohm, Uno hat 16 Ohm.LLK vom Racing ist etwas breiter als vom 1.3erT.
Ich meine mit Erklären wegen Polizei und Turboschriftzug.Beim Uno ist unter der Drosselklape so'n Kasten wo Wasser durch läuft damit Winter nix vereist.
Nockenwelle hatte im Uno 244°, Öffnungszeiten hab ich hier irgendwo gepostet. Hast du von deinen Wellen eventuell zum Abgleich die Öffnungszeiten?
Wegen Leerlauf, meiner lief auf Original Makierung wie'n Sacknüsse
Hab dann einen Satz versetzt damit der Einlass genauo öffnet wie bei der Serienwelle und schon lief der Wagen super! G-KAT war kein Problem :)) -
Was brauchst du denn?
Mein Nachbar verarbeitet das Stangenweise
-
DE Linsen? Xenon? :))
Darf man das in einen bestehenden Scheinwerfer einbauen oder muss man die Dinger extra setzen?
-
Die MPI Welle hat nur 244°

Also die vom 1.5er MPI aus'm Uno.
Hast du an die Einspritzleiste die Düsen vom Turbo dran?Ich hoffe du hast die Gemischanwärmung lahm gelegt am MPI Rohr. Aber der Schriftzug würde mich weniger stören. Wie erklärst du den LLK?

Von der Saugerwelle habe ich auch schon gehört, leider nie genaue Daten erhalten zu der

Verteiler hatte ich auch am Block, vom Racing. Hat super funktioniert :))
-
Sorry für's Hochholen

Hab bei meinem Nachbarn die Serienbuchsen gemessen.
50-60 Shore, machmal auf mehr, denke aber das lag an "harten" Stellen.Das PU was er verarbeitet hat 90-95 Shore.
Das Miramid hat über 100 Shore, kann nach Shore also nicht mehr gemessen werden.Die runden Buchsen sind kein Problem.
Die sind fixgemacht. Bei den "eckigen" Buchsen müssen wir noch schauen wie wir das machen. Er hat leider keine CNC womit das so schön gehen würde. -
Brauchen wohl nen X1/9 Bereich hier

Mitbewohner in meinm Wohnheim hatte auch einen, bei Regen hat er ihn gegen ne Leitplanke gesetzt.
-
Sag ich ja, man muss sich erst umgewöhnen. Bei mehr Druck geht er aber dann nen Tick besser.
-
Ne der 1. bekommt am wenigsten wenn du ohne Druck fährst. Fliegt einfach dran vorbei laut Simulation...
Aber unter Ladedruck schaut die Geschichte anders aus
Bin leider nicht dazu gekommen die Geschichte weiter zu testen
-
Taylor warst mit dem Baby mal auf'n Prüfstand? :))
-
Ja da muss man halt weniger Gas geben weil die Klappe weiter offen ist.
Dreht sonst super hoch! :))
Bringt subjektiv was... -
MPI hat 48mm Durchmesser.
1.3 hat Serien 42mm
War ne Umgewöhnung wenn man wie ich mit 50 im 5. fährt

-
Ich finds geil

-
Ich hab ne 48er Klappe gefahren. Aber Delta hat glaube ich 52mm?!
-
Zündung verstellt?

-
Zitat
Original von chriss-bellas
acki alte schwallbacke.... kuck mal in seine signatur was er für ne sammelrolle hat.
Ja schon ABER er hat dort an der Kaltstartdüse nen Kabelhängen. Das geht bei der Uno T elektronik nicht und die MPi Düsen gehen auch nicht, die killen das Steuergerät da anderen Widerstand.

chriss hab noch ganz anderes Problem, hab jetzt Nockenwelle ausgemessen auf Drehbank, nur irgendwie haut gar nix hin

-
Ölwanne vom X ist doch anders als vom Uno?! Die kannst du einfach so tauschen?
Welche Elektrik fährst du? 1.5 MPI oder UnoT?
Als Tuningtipp, Nockenwelle und Drosselklappe vom MPI nehmen
-
Zitat
Original von Buckaroo
acki: er hat doch geschrieben das die l-sonde nur 2 mal weiss und 1 mal schwarz hat

Da ist seine Lambdasonde so oder so schrott

Der 1.0er hat defintiv nen grünes Kabel
Die Sonde ist ja auch so eine wie im Turbo!Schau doch mal nach dem Stecker vom Steuergerät.
-
Klingt für mich nach nem oxidierten Stecker am Steuergerät.
Beifahrerfussraum. Steht sicherlich das Wasser im Steuergerät
-
Alles gute Mo! Mach nich so doll heute