Bla ![]()
Zu fettes Gemisch kann es nicht sein? ![]()
Dünnes Öl, dadurch ist der Stand auch konstant ![]()
Bla ![]()
Zu fettes Gemisch kann es nicht sein? ![]()
Dünnes Öl, dadurch ist der Stand auch konstant ![]()
3mm Ventilhub? Du meinst 3mm mehr als Serie oder? ![]()
TÜV ist erstmal egal, dafür kann man umbauen und für normalen Kontrollen kann man Verkleidung drum bauen.
Was kostet die Brücke von Hoermann? Die lassen sich doch alles gut bezahlen?! ![]()
Kurbelgehäuseentlüftung hängt extern bei dir ja?
Jo das schaut zu sehr nach Hotel/Jugendherberge aus das Zimmer und auch so unwirklich sauber ![]()
Ich krieg die Adresse von allen Seiten zugeschickt. Denke mal der wird seine 5 Millionen voll kriegen.
Werbung -> schau mal:
Also ist das schonmal nicht der Grund für das angeblich besseren bei den Webern? ![]()
Wegen Druckregler, danke ![]()
Kann ich da einen x-beliegen nehmen oder muss ich auf irgendwas achten?
Welche Nockenwelle nimmt man für sowas? Gibts ja Dbilas bis 324° aber ich glaub das schüttelt es einem Langlöcher in die Motorhalter wenn diese halten ![]()
Kann man da überhaupt Empfehlungen geben oder muss man das ausprobieren?
Is wohl alles Fake, durch die Werbung kassiert der Typ wohl mega viel Kohlen!
Scheiße wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen ![]()
Gibt sogar ne Gegenseite ![]()
http://paul-kontrolliert-sven.6x.to/
Weitere Wetten:
http://www.fussballwmberlin.de/
http://www.maddinswmwette.de/
http://www.svenswmwette.de.vu/ Ist wohl Fake, das Bild ist als 2.jpg abgespeichert, wenn ich 1.jpg eingebe kommt ne ganz andere, wer weiß wieviel Seiten es davon gibt...
Nicht wenn ich durch Pannen geplagt erst die Nacht aufschlage ![]()
Wahrscheinlich einfach nur Mehrleistung durch LLK oder was auch immer...
Spätestens in GW wenn er besoffen ist wird er redseelig ![]()
Donnerstag ist Feiertag?! ![]()
Wer weiß wer da seine Bestellung storniert hat, normal sind da doch ewige Lieferzeiten...
ZitatOriginal von figlio di puttana
Natürlich komm' ich...den Rest lass ich mal unkommentiert *gg*
Glaub ich erst wenn ich dich dort sehe ![]()
@FiatUno: Meinst ich fahr meinen Motor für eine kleine Spritztour nur warm? ![]()
Jo habe ich. ![]()
Wenn ich Geiselwind die neue Kupplung drin habe fahren wir nochmal nen Stück ![]()
Du kommst doch, oder darfste wieder nirgends alleine hin? ![]()
Ich hab welche mit Streifen und will welche in ganz Rot haben ![]()
Irgendwelche Tanga oder nackt Bilder hochladen stellt ja nich das Problem da, er sollte lieber erstmal beweisen das er auch wirklich die Karten für das Endspiel hat ![]()
Ich würde G40 Düsen einbauen und Ladedruck auf 0,8 Bar einstellen. Das sollte ohne weitere funktionieren.
Problem an der Geschichte ist, das man dann denkt man könnte noch weiter anheben und irgendwann is der Motor durch.
Immer Lambda ausmessen und kontrollieren oder noch besser Abgastemperaturanzeige einbauen! ![]()
Schutzschalter abklemmen nicht vergessen.
Hat bei mir kein Spiel. Das einzige Spiel was ich habe/spüre ist in den Gelenken minimal und beim Differential. Mir wurde gesagt das wäre normal. Habe bisher nur Teile mit solchem Spiel hier liegen, also könntest es dir ja auf dem Weg nach Geiselwind anschauen wenn du magst, oder willste Uno bis dahin noch weite rumbauen? ![]()
5. Düse sollte rein. Sonst fährst du ein Gemisch um Lambda 1 und das kostet wieder Leistung. Von der steigenden Belastung (Wärme) mal abgesehen, könnte halt bei Vollgas orgien auf der Autobahn Probleme geben... (Kopfdichtung usw. usf.).
Weber hat die Drosselklappe kugelgelagert, ein Gleitlager schlägt halt gerne aus (Solex usw.).
DCNF, alles klar ![]()
Noch eine Frage Rainer, die Weber brauchen ja höchstens 0,3 Bar Benzindruck wie ich mir hab sagen lassen, da ja der Vergaser nur voll sein muss, Rest macht der Unterdruck und saugt sich dann was er braucht.
Könnte man beim SPI die Serienmäßige Benzinpumpe drin lassen, einen Druckregler auf sagen wir 0,2-0,3 Bar einstellen (Rücklauf angeschlossen) und dann vor den Druckregler (also in der Hinleitung) einen Abzweig zum Vergaser legen oder würde dieser dann überlaufen?
Der Vergaser hat ja wohl keinen Rücklauf. Würde das funktionieren oder würde da die Fördermenge der Benzinpumpe eventuell nicht ausreichen und der Vergaser läuft eventuell sogar leer?