Wenn ich Zeit finde besorge ich mir solche Kartuschen und dann baue ich formen ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Braunes dünnes Kabel. Wird vorne hinter dem Lüfter von der Einspritzdüsenkühlung mit angesteckt. Wenn die ab ist dann surrt das Relais wie wild und wird auch sehr schnell warm.
-
Zitat
Original von Acki
Wie kommst du auf 74 Euro????????
-
Dann werden wohl die Preise die ich per Email bekommen habe die aktuelle sein

Also 160 Euro kostet der komplette Satz bei Jensen

-
Zitat
Original von Acki
Was hast bezahlt für die Buchsen?
Sind se von dem Verein wo im Teilemarkt nen Thread is?Deine Antwort:
ZitatOriginal von strumsy
ja hat 74 gekostet sind von powerflex hier ein link wo einen professionel geholfen werden kann aber nur rennsportteile https://www.fiat-uno-ig.de/www.jansen-competition.comSo danach hatte pie gefragt:
ZitatOriginal von pie
Für die 74€ waren das alle pu Buchsen für VA und HA ?
Für das geld würde ich mir die auch sofort holen.@ acki
bei pubuchsen.de waren das über 300€ wenn ich das noch richtig im kopf habe
So und du hast immer noch nicht die Frage beantwortet was die Buchsen dich nun gekostet haben.
Also was hat der Spaß gekostet.
Stückpreis/Gesamtpreis egal. Nun sag endlich mal was dazu!Will ja nur wissen ob du was anderes bezahlt hast als das was mir der Verein genannt hatte.
-
Das hattest du nicht dazu geschrieben. Aber HA ist doch nur 23 Euro das Stück?! Wie kommst da auf 74 Euro?
Naja egal. Ach ja, schau dir nochmal die FAQ zum Bildereinfügen an! Danke!Würd nicht zuviel hartes verbauen, Karosserie reißt und wird sich sehr bescheiden fahren auf schlechten Strassen.
/edit: Schreib am besten mal was du nun genau wofür bezahlt hast! Weil das wird nicht wirklich klar bei deinem Schreibstil

-
Zitat
Es gibt die Buchsen nur in einer Härte, die darauf ausgelegt ist, die Eigendynamik des Fahrwerks auf ein Minimum zu reduzieren.Mehr weiß ich auch nicht.
Was mich ja interessieren würde, wie Strumsy auf 74 Euro gekommen ist. Seine Buchsen sehen aber auch ehrlich gesagt etwas komisch aus, sicher das die für'n Uno sind?

-
-
Den orangenen Pfeil aber nicht vergessen für die Rettungskräfte, der muss immer dran bleiben/sein

-
Wieviel Druck seit ihr gefahren?

-
Aus welcher Richtung kam das Surren?
Bei der Batterie?
Eventuell Massesteckerchen vom Benzinpumperelais ab
-
Aso
Suchen für's Cabrio noch was schickes 
-
Zitat
Original von strumsy
ja hat 74 gekostet sind von powerflex hier ein link wo einen professionel geholfen werden kann aber nur rennsportteile https://www.fiat-uno-ig.de/www.jansen-competition.comWie kommst du auf 74 Euro????????
ZitatAlles anzeigen
Fahrwerksbuchsen Fiat Uno (inkl. Turbo):VA Querlenkerbuchsen vorne
PFF16-101
per Stk. EUR 16,10VA Querlenkerbuchsen hinten
PFF16-103
per Stk. EUR 14,00VA Stabi-Buchse innen
PFF16-105
per Stk. EUR 14,00VA Stabi-Buchse außen
PFF16-106
per Stk. EUR 12,00HA Achsaufnahme am Chassis
PFR16-110
per Stk. EUR 23,60Lieferzeit: ca. 4 Wochen ab Auftrag.
Sämtliche angebotenen Preise verstehen sich zzgl. Mwst. ab Ruprechtshofen, Österreich. -
Leuchtet die Lampe?

Hörst du das Surren aus dem Innenraum?
-
Er meint der 1.4er Turbo wird stärker sein als der aktuelle 1.3er Diesel mit 130PS und bei dem Rest sprach er von 180-200PS wenn ich mich rhcitg erinnere.
Das Teilchen mit Euro sonstwas, hab leider vergessen zu fragen ob es ein FIAT oder Opel Motor sein wird. Tippe aber mal auf FIAT. Abmessungen usw. wird man abwarten müssen, vorallem wann's die ersten brauchbaren Motoren komplett gibt

-
Was meinst du mit wo stand mein Uno?

-
Surren kam bestimmt von der Beifahrerseite auf höhe der HA

Sprit alle

-
Teilereiniger usw. usf. irgendetwas was brennt.
-
Passt nicht, hat Basis vom Panda usw. usf.
Wenn die Dämpfer mehr als 4cm gekürzt sind würde ich schonmal Interesse anmelden!
-
Bin heute früh auf der Bahn im Begrenzer gewesen. Drehzahlmesser auf 7.000rpm. Tacho zeigte 220 an (im Stand steht die Nadel auf 0 und nicht auf 10km/h o.ä.) und das geht wie immer vor.
H Reifen reichen zu solange du den Serienmäßigen 5. Gang fährst.