Beiträge von Acki
-
-
Der Max hatte bei 1,2 bar 107kW aber er hatte eine rutschende Kupplung.
Meine rutscht nicht aber mein Ladedruck geht in Keller
Habe an der FH Zwickau gemessen, hat mich nur Sprit gekostet und ein nettes Gespräch mit dem einsamen Laborassitenten

-
Drehzahl und Ansauglufttemperatur. Mehr hat er von den Kabel nicht angeschlossen

-
Diagramme scanne ich nächste Woche oder falls einer im Wohnheim mir die fotografiert

Drehmoment wird an der Nockenwelle liegen! Ist nur krass das sich der K&N so stark bemerkbar macht.
LLK war Serie. Gebläse war in der Halle eins.Oder meine Kopfbearbeitung in Verbindung mit der 48er Drosselklappe hat alles versaut?!
Drehmomenttechnisch?Hier nen Bild vom 1. Versuch da seht ihr es:
Felix, 180Nm beim Serien Turbo? 1er ohne KAT oder mit KAT?
Will nen Diagramm sehen
-
Zitat
Original von unoturbo 1.6
edit: könnten auch nen rasthof ausmachen wo man sich trifft?Rasthof Geiselwind

*duck+renn*
-
Naja der Benzindruck ändert sich ja mit steigendem Ladedruck. Hat man eventuell früher gemacht als man solche Druckregler noch nicht hatte muss aber sehr sehr lange her sein...
-
-
Sollen guten Klang haben, leider noch nie gesehen oder gehört selbst. Aber der Preis spricht für sich würde ich sagen!
-
Ja gibt Korrekturschrauben von H&R.
Ich kauf mir keine Buchsen ausser PU usw. weil die Querlenker gibts für 20 Euro bei Ebay das Stück und die sind gut!
-
Muss nur noch Flansche lasern und Auspuff schweißen

-
Habs mir jetzt doch angehört, sehr sehr geil...

"Willst auf der Reeperbahn arbeiten?"

"Ich wollt mir Zeit lassen... - Sind wir hier bei Wünsch dir was?"

-
Ich baue nur noch für diese Funmeilen Sache

Lackieren kann ich den Wagen immer noch neu. Die 2 Jahre Alltag sieht man langsam wirklich
-
Würd mich auch wundern wenn die Italiener nen Kompressor ausser im S4 verbauen

-
Tja ich könnt ja jetzt sagen bei mir kriegste nen Tauschlader wo alles in Ordnung ist aber zum Schluß will die Lader doch keiner

Ich würd das Abgasgehäuse mal Prüfen lassen, das ist bestimmt schon im Gefüge platt.
Freu mich schon auf Werkstofftechnik Praktikum, da kann ich schön alles mit Ultraschall und Röntgen untersuchen

-
Zusatzluftschieber mal checken, setzt sich gerne zu!
-
Es fehlen die technischen Hintergründe von den Auto's

Will sehen was die verbauen und das das dann auch hält und nich nur Kinderkacke-Rennen um den Block

-
Oder Strömungsverluste im LLK und deswegen Ladedruckverlust obenherum.
Fahr das Teil bis es platt ist oder tausch das Abgasgehäuse aus.
-
Viertelmeile wird da nix großartig rauskommen, Ansprechverhalten dürfte ja das selbe sein wie beim VTG nach'm Schalten. Aber Elasitizität oder wie das sich schreibt
dürfte beim VTG eventuell besser sein. Aber wann kommt der VTG? Am besten schreibst sowas mal in deinen VTG Thread
Bin echt gespannt wie lang das Ding hält.@Daniel: Ja schick

-
Hab die SW Wischer jetzt erst gesehen

-
Was hast du am Motor verändert? Das Teilchen soll immerhin 238PS mal gedrückt haben.