Beiträge von Acki
-
-
Probiert mal die Version aus, hab se auf WMV umgewandelt:
Klickst du -
-
Was? Musste mit VideoLAN anschauen

-
Kommt auf die Sperre bzw. Elektronik an.
Kannst 10 Sekundenbis 100 brauchen wenn er nur am Qualmen ist, kann erb auch 6 Sekunden und weniger brauchen
-
Rate mal wieso es Preview heißt

-
Hier der erste Startversuch heute

Was da so klappert ist der Auspuff, ist noch ned festgeschraubt
WMV Version falls die erste nicht geht:
Klickst du - Variante 2 -
Gefällt mir

-
Was ich geil fand, Motortuning ist billiger als Gewichtstuning, weil sein Wagen 800 Kilo wiegt aber die von Lancia damals nur 600 Kilo.
Auch interessant das die Bremsen eigentlich total unterdimensioniert sind, braucht man ja auch eigentlich kaum wenn man den Berg hoch fährt

-
Wofür du auch immer Va Schrauben brauchst, aber ich hätte das Brett in den Käfig gepackt und dann beides zusammen eingebaut. So das das Loch nur so groß ist wie benötigt

Könntest jetzt dick Polsterung drumpacken um die du dir nen Abdeckung aus Leder, oder was Mutti halt nähen kann, machst

-
Ist von mir nachgerüstet

Normal friert es in diesem Netz bzw. vor der Verjüngung. Einfach mal den Schlauch rausziehen an dem Schlauch der vom LMM zum Lader geht.
Sonst fällt mir noch der Kühlwassertemperatursensor ein, meiner hängt relativ wackelig da

-
Zitat
Original von fireuno
Also ich fahre ja nur Einser, alles unter 16 ist doch Verführung Minderjähriger!!!

-
Vor 2,5 Jahren hab ich meinen ersten Uno geschossen.
Bei 50 oder 60 der Arsch weggerutscht beim Bremsen, Bremskraftregler nach'm Tieferlegen nicht nachgestellt.
Irgendwo gibts auch noch Bilder davon... -
Jo die WT Uno's sind dauernd in irgendwelchen Zeitungen.
Les ich das in dem S4 Beitrag eigentlich richtig? Nach 350m hat das Ding seine VMax erreicht von 207km/h? -
Jo das die Bastel-Lösung von der ich gesprochen habe. Blosch Tuning hat das auf seiner Seite geschrieben

-
Ich hoffe der TÜV heult nicht weil du die Spritzwand rausgenommen hast, sonst siehts echt super aus :))
-
Hab auch manchmal Ruckler wenn es extrem Kalt war.
Ursache war wahrscheinlich das das Wasser in meinem Ölauffangbehälter an der Kurbelgehäuseentlüftung gefroren war (habs mal ausgekippt und seitdem ist Ruhe?!).
Aber Benzinpumperelais check ich auch mal, hab da eigentlich überall Kontaktpsray dran
-
Ich such den Plan raus. War nur eine Leitung irgendwo dann soll es funktionieren. Wurde mir so gesagt jedenflls!
-
Hab meinen ja auch auf's Dach gelegt

-
Zitat
Original von chriss-bellas
nein, punto erst ab 14". bremse ist größer.
also nix uno auf punto......Ja ok, bin jetzt von größeren Felgen ausgegangen