hallo zusammmen
mal ne frage sind die schraublöcher und lochkreis der radnaben vom fiat uno turbo mk2 und dem punto gt gleich..
bin kein fachmann deshal kenn ich auch keine fachbegriffe
grüsse manuelito
fiat uno, punto gt
-
manuelito -
7. Februar 2006 um 20:03
-
-
Der Lochkreis ( 4 x98 ) ist der gleiche
-
Innenzentrierung auch, man kann also Felgen vom Uno auf den Punto schrauben und umgekehrt.
-
Behaupte jetzt pauschal, und hoffe das ich nicht Lüge, das man so gut wie alle Fiat felgen auf jeden anderen fiat schrauben kann
-
Zitat
Original von Acki
Innenzentrierung auch, man kann also Felgen vom Uno auf den Punto schrauben und umgekehrt.nein, punto erst ab 14". bremse ist größer.
also nix uno auf punto...... -
ok vielen dank für die antworten, habe 15zoll also somit kein problen wenn es wirklich mal so weit kommen soll
-
Zitat
Original von chriss-bellas
nein, punto erst ab 14". bremse ist größer.
also nix uno auf punto......Stimmt nicht, Einer aus unserem Club hat KBS 13 Zoll aufm Punto druff, geht also auch !
-
Zitat
Original von Sam
Stimmt nicht, Einer aus unserem Club hat KBS 13 Zoll aufm Punto druff, geht also auch !
ist aber bestimmt kein GT oder?
-
das klappt, punto auf Uno, und andersrum bei gewissen modeln nicht wie chriss schon sagt. Aber der neue Punto hat 100 LK schon gewusst.
-
Zitat
Original von chriss-bellas
nein, punto erst ab 14". bremse ist größer.
also nix uno auf punto......Ja ok, bin jetzt von größeren Felgen ausgegangen
-
Vieles passt, aber nicht alles. Und ob's dann mit der ET zugelassen ist?
ZitatBehaupte jetzt pauschal, und hoffe das ich nicht Lüge, das man so gut wie alle Fiat felgen auf jeden anderen fiat schrauben kann
Leider doch gelogen!
Mittlerweile gibt es 5-Loch Naben und andere LK's (nicht mehr alle 98 -
Sorry, ist zwar schon etwas älter, aber aus Interesse: Der neue (Grande) Punto ist ja auch auf Opel Corsa C Plattform deswegen 100er LK, oder meintest du jetzt den Punto 2 mit den stylischen Rückleuchten? Der müsste doch eigentlich noch 98er LK haben? Da könnt man sich ja auch Felgen von holen... Und wenn das dann nich passt schauste sparsam
-
Wir reden vom Punto 1.
Der ganz neue Punto hat doch 5 Loch?!