Was'n Italo House?
Beiträge von Acki
-
-
Die nicht mal für 100 Euro
-
Ich denk du willst nen Mitsu?
Alfa 75?!
-
Nö. Haben nen Fiorino mit 1.1er Motor, ich denke der hätte so eine aber ich glaub das findet mein Paps nicht so toll wenn ich da die Kurbelwelle ausbaue
-
Da sind aber 2 Lager am Getriebe.
Welches?
Das vordere welches am Dome befestigt ist oder das hintere welches an dem Achsträger angeschraubt ist?
-
Welche Dichtung meinst du?
-
Mach Bilder vom Basteln!
Corry hat ganz andere Voraussetzungen, 1.8Liter Hubraum oder VR6, dann das ganze vielleicht noch mit 1-2 Turbo's aufgepeppelt, das sind ganz andere Dimensionen als der Uno.
Polo kann man mit dem Uno vergleichen.
-
Zitat
Original von unopepe
Am 27.08.ist das erste AIC Treffen bei MW Motorsport.In Dortmund beim Micha?!
-
Habe mal nen ganzen Tag gebraucht beim 1 mal
-
Im Uno gabs nur die Welle im 1.3er.
-
Hmm ich habe bei mir mal nachgemessen gehabt die Lichtaustrittskante und da war noch bissel Platz bei 60er PowerTech ist das ist tiefer als mein 60er InterAlloy.
Und zu der Einigung des Landesbezirk... heißt das jetzt wenn ich weniger Bodenfreiheit habe das ich in dem einen Bezirk legal und im anderen illegal unterwegs bin? Also das ich der Willkür des Bezirks ausgesetzt bin?
Ach ja, die Ferrari's haben ne Sonderzulassung, genauso wie US-Importe z.b. denke ich mal.
-
Zitat
Original von ptwittmann
Acki,
darum geht es nicht sondern das allg. , laut aussagen mehrerer prüfer, die ich in meinem "prozess" konsultiert habe, sagten ab 7 cm wird alles stillgelegt, zwecks fahrbahn beschädigung etc.Nach welchem § kommen die 7 cm Zustande?
-
Peter den KAT bzw. das Hosenrohr kürzen dann hast du kein Problem mehr!
-
Ich tippe auf Ursache 6.
-
chriss 30mm Eibach Federn gell?
-
Frag mal beim Fiatschrauber (MW Motorsport) an, er hat solche in seinen Uno's wohl drin. Kann man wohl einiges einstellen.
-
Hmm mich würde mal interessieren ob das Endrohr so auch wirklich hält und nicht rumwackelt... hmm... zur Not mit nem Stück draht an der Stoßstangenbefestigung in der Mitte etwas "sichern"
Heckausbau sieht schonmal gut aus! Mehr Bilder
-
Das liegt nicht an der Pistole oder dem Lack.
Das ist einfach Staub bzw. Lackiernebel. Das ganz normal.
Nimm 400er Schleifpapier (also fein) mach den Klarlack glatt und dann mit Feinschleifpaste wegpolieren den Spaß!
-
Diagnoseanschluß hatter schon aber die werden die da nich viel sagen können, bin ich mir ziemlich sicher!
Sitzt dein Zahnriemen richtig? Verteilerfinger sitzt auch richtig?
-
Nein das gibt Bläschen keine Pickelchen soviel ich weiß.