Hajo, andere haben ne 5. Düse und gut ist.
Ich hab 75er MPi Düsen, die haben 186ccm und die Seriendüsen haben 150ccm also schonmal größer und dann hab ich als 5. Düse eine vom Turbo genommen, sprich 150ccm.
Ich vermute mal das diese Düse zu viel des guten war.
Ich schätze mal, bei Teillast regelt ehh die Lambdasonde aber bei Vollgas spritzt die 5. Düse auch mit ein. Ab 0,8 Bar eben. Argh jetzt fällt es mir auf, wenn ich langsam Gas gegeben habe dann hats bei 0,8 Bar ganz komisch geruckelt manchmal.
Man hab keine Lust auf Ölwechsel zumal ich ned mal welches da habe...
Wie heiß muss ich Benzin machen damit es verdampft?
Ich glaub ich werd auf Carlo Abarths Methoden zurück greifen und mir ne Ölsuppe kochen 
/edit: Hab jetzt bissel rumprobiert. Ist ganz lustig, im Öl ist soviel Benzin drin, das reicht schon aus das der Motor läuft, also ich hatte das Steuergerät abgemacht und naja der Motor läuft, also mit abgeklemmten Einspritzdüsen :))