ZitatOriginal von MALIK
naun? zusatzeinspritzung hinter der drosselklappe?
Beiträge von Acki
-
-
Du meinst OMP, hab ich ma geändert. Schau mal im GT Forum, da gabs so ne Diskussion mal. Ergebnis war glaube ich es ist egal, hauptsache Sintermetall
Ich glaub der Didi fährt ne Sintermetall-Kupplung (http://www.fiat-uno.com).
-
Steht da auch was zu den Pleulschrauben und den Lagerschalen? :))
-
Ich will die Düse erst ab 0,8 Bar, vorher läuft der Wagen auch so
Aber werd des mal austesten
-
So sieht Radial-Spiel aus was absolut nicht normal ist.
Axial hat dieser kein Spiel.
Handelt sich um einen IHI RHB5 VL7 - Punto GT.So könnt Ihr einen Defekten Lader anhand vom Spiel erkennen.
Hier ein Thread über diesen Lader:
https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…ad&threadID=608Bitte mehr solche Videos posten wenn vorhanden
-
Apropro Lautsprecher direkt an den Seitenscheiben. Hat das wer? Wie ist der "Höreindruck"?
-
Haja ich weiß das ich zum Spielmessen so'n Messding brauch, Bild hab ich da. Aber habs halt noch nicht selber gemessen bzw. dieses Messding in der Hand gehabt, deswegen kann ich dazu nix sagen und frag im Interesse der anderen
-
Na schreib ma bissel was dazu
Meinst woher Falschwissen kommt? Weil die die es wissen nix zu sagen
-
Das mit den Kopfschrauben is mir auch neu
Rest hab ich noch nie getauscht bisher
Lager tauscht man wohl immer Vorsichtshalber, die 25 Euro. -
Bei stritzy läuft die Düse ja auch permanent mit
-
Wenn du da jetzt irgendwelche Lautsprecher noch reinmachst, dann drückt es die Membran von denen bei jedem Bassstoß raus.
-
Ne, das ist dann kein Druck mehr drauf auf der Leitung weil es nachdem Benzindruckregler wäre.
-
Nix Rückleitung. Gehst zum Hydraulikmenschen mit deinem Benzinfilter der im Motorraum sitzt.
Sagst du willst da 2 Schläuche draufmachen.
Brauchst ne längere Hochschraube und noch den 2. Schlauch.So wie hier ganz links zu sehen
-
Es gibt Zinnstangen wo in der Mitte das Flussmittel "drin" ist. Hatte früher immer so Lötzinn
-
Sagmal, was das eigentlich für ne Heckstoßstange?
Auch Punto oder wie?! -
Die Intake Pumpe kann man aber "ausbauen"
Also zur Düse bei der WAES, Ende vom Rohr, damit meine ich dort wo der Schlauch dran steckt.
Du brauchst wie gesagt wurde eine 5. Einspritzdüse.
-
Weiß ned, wenn du auf den Ritmo Style stehst lass es so
-
Das ist ne WasserAlkohol Einspritzung, die Düse ist am Ende vom dünnen Rohr.
-
Ideal vom Turbo halt. Oder Sportauspuff.
-
Bis 1 Bar ist die Original Anzeige wohl sehr genau
Nein benzindruckregler reicht nicht.
Kaltstartventil oder eine andere Einspritzdüse nehmen und recht Zentral am Saugrohr befestigen. Über den Schutzschalter ab 0,8 Bar antakten