Beiträge von Acki

Also bei ner 8 Zoll Felge musst du auf jedenfall Börteln, wenn nicht sogar ziehen, würde ich behaupten.

Bei ner 6 Zoll Felge, kommt auf die ET an, aber die Kante umzulegen (Börteln, Bördeln nenn es wie du willst) würde ich empfehlen. Der Trick dabei ist das man nicht zu vorsichtig sein darf :D
    Machen einige Tuningläden oder Lackiereien, die dürfte sowas für wenig Geld machen... 30-40 Euro pro Achse, mehr darf es nicht kosten.

Geh direkt an's Zündschloß oder an Zigerattenanzünder falls dein Uno das hat. Dann nimmste Multimeter und schaust wo 12V sind wenn Zündung ein und wo weg wenn Zündung aus, findest du ganz schnell :)

Wird das in Ö eventuell extra gemessen? ?(

Hab mal google angeworfen, dabei kam folgendes raus:

Quelle

Wenn ich das richtig deute, bedeutet das P also nur Nahfeldmessmethode... hmm...

Neckarsulm? Da fällt mir gerade ne Firma ein... aber ich glaub die ordne ich falsch ein. Jedefalls Hallo mein neuer bester Freund, du kriegst doch bestimmt Kolben günstiger wenn ich dir die Masse gebe und so? *gannnnzzz liiiieeeebbb guck* :))

Ahh Missverständnis :D

Also langsam geht ja jetzt die Planerei los. Wenn es um 9 Uhr dort losgeht, heißt es also kurz vor 9 da sein im Rudel 8)

Also um 8 irgendwo Treffen, und halt auf den Rest warten etc. :)

Kann mir jemand sagen wie weit es von Nürnberg bis Aschheim ist? Also in Stunden?

Wenn ich dran denke das wir bis Nürnberg 3,5 Stunden fahren... oha... dann nochmal 2-3 Stunden bis Aschheim, da heißt des um 2 Uhr losfahren... obwohl... wenn wir bis Nürnberg mit Turbo's fahren dann brauchen wir ja nur 2,5 Stunden 8)

Naja mal schauen muss man mal genau alles durchplanen sag ich mal, wenn man sich Unterwegs mit jemanden treffen kann sollte man das versuchen :)

Das ist Edelstahl, solche Bögen gibts beim Treppenbau, für die Handläufe.

Ja klar, ich würde das Ding schon nen bissel anders schweißen, aber ich hätte nicht gedacht das man doch so'n Ding machen kann und der Lader sich dreht.