Beiträge von Acki

    Normalerweise schon, dürfte funktionieren. Da ich aber viel Autobahn fahren werde, gehe ich einen etwas naderen Weg der meiner Meinung nach "Sicherer" ist :D


    Ich will mir die Fallrohre vorknöpfen und dort ne 2. Reihe "kleiner" Einsprotzdüsen anbauen und diese über den Druckschalter laufen lassen.
    Dadurch kann ich sicher gehen das der Lambdawert überall gleich ist und es sieht keiner :D :D :D


    Frage ist nur wie groß die Düsen wählen?
    Würde am liebsten die Einspritzleiste umbauen... mit ner Art T-Stück bei den Originalen... dann werden die Zusatzdüsen immer schön gekühlt durch den Kraftstoff auch wenn die gar nicht in Betrieb sind...

    Wolle vergrößert das Volumen sogar, ist beim Woofer halt so, kein Plan wieso :D


    Und wie herum der Woofer dirn ist ist eigentlich egal, da der ehh immer Ein- und Ausschwingt, man muss halt nur die Phase drehen (je nach Geschmack) :)

    Deswegen gehe ich dort einen anderen Weg, Bilder kommen zur gegebenen Zeit :D :D


    Aber wie sich die Nocke verhält wüsste ich schongerne... weil bin auch am Überlegen... 160 Euro ist ja nich viel, aber ob die was bringt beim Turbo?


    Kriege so nicht alle 4 was ab, das haben die SPI's ja vorgemacht... das Gemisch bleibt eher beim 2. und 3. Zylidner hängen... Öffnungszeit ist gleich aber weg ist anders... ;)

    Raff das auch nicht :D :D :D


    Hab aber nen Saugrohr vom 75er rumliegen :D :D :D


    Ach ja, das TDD kostet 800 Euro plus 700 Euro Programmierung... man kann sich auch die Software kaufen und selber rumwirtschaften.


    Hab den Michael mal gefragt ob er auch hier in's Forum kommt :)

    Sprich mal bitte deutliche :D :D :D


    Wie meinst de smit dem Ventil?


    Naja aber wenn ich 1 Bar fahre, dann reicht der Serienlader vom Racing theoretisch...
    Hmm... wie geht deiner Untenherum mit der dbilas Nocke?

    Wie schaut die Einspritzung vom Aigner aus?


    Maile mir zut Zeit mit ihm wegen nem TDD (Programmierbares Steuergerät).
    Er meinte damit würde ich aus'm 1.3er locker 160 PS rausholen können in Verbindung mit nen größeren LLK...


    Wo ist der Unterschied von dem normalen Turbolader zu dem von Novitec?
    Der 1.3er Lader macht ja 0,8 Bar locker...
    Der 1.4er ja 1,0 Bar auch dauerhaft, oder?

    Hier einige Adressen die ich gefunden habe und die Seiten einen guten Eindruck machen :)


    Turbokompakt GmbH
    Frank Schlütter
    Steinweg 8
    98544 Zella-Mehlis
    Freistaat Thüringen


    Tel.: 0049 3682 4788890
    Fax: 0049 3682 4788899
    Mobil : 0049 170 777 6572
    Mail: schluetter@turbokompakt.de


    Lieferanschrift:
    Rodebachstraße 4
    98544 Zella-Mehlis


    Logistikzentrum:
    Talstraße 82
    98544 Zella-Mehlis

    Stammhaus

    Rodebachstrasse 4
    98544 Zella-Mehlis
    Tel.: (03682) 8866- 0
    Fax: (03682) 8866-44


    Website: Turbokompakt GmbH


    Weitere Niederlassung
    Neuenhöfer Allee 82
    50935 Köln
    Tel.: (0221) 94066-13
    Fax: (0221) 94066-66
    Website: Schlütter Turbolader


    2. STK Turbo Technik
    Wiedstrasse 52
    57610 Altenkirchen
    Tel.: (02681) 989605
    Fax: (02681) 989604
    URL: http://www.turbolader.net

    Wird von einigen Usern nicht empfohlen.


    Motor Münch
    Hauptstr. 1
    01945 Frauendorf

    Tel.: (035755) 50804
    Mobil: (0173) 9485041
    Website: Motor Münch


    Ist ein Motor Optimierer.

    Also hier von der FIAT Kundenbetreuung die Telefonnummer :D


    07131 / 107180


    Ach ja, wer zu faul ist die sich zu merken, http://www.fiat.de dort gibt es einen Callback Service.
    Die können einem zwar nix am Telefon sagen aber die Rufen innerhalb von 5 Minuten an und erzählen einem die Nummer 8)

    Zitat

    Original von chriss-bellas
    AZEV-unoa.jpg
    AZEV-unob.jpg


    Hmm das sieht irgendwie aufgesetzt aus?!
    Vielleicht liege ich ja auch falsch, aber die AZEV A haben doch auf ne Art Felgenbett welches poliert ist?!


    Die auf den Bildern haben ja gar nix?! ?(


    Zitat


    RONALR10-Uno1.jpg
    RONALR10-Uno2.jpg
    sind heir aber 4x100. gibts bei ebay manchmal gaz günstig ;)


    Hörman-Gutachten für Ronal 15" hab ich.


    Hmm 15 Zoll... auf'n Schrott hier hatte die definitiv 13 und 14 Zoll.

    Wobei das schlecht ist für'n diki...


    Er macht Leichtbau, also entweder Seriengurte oder Sabbelt-Gurte... die Sabbelt-Gurte haben aber keine EWG-Prüfung soviel ich weiß (ABE schon), dass haben nur die Schroth-Gurte.


    Sprich, die Sabbeltteile sind nicht alleine erlaubt, das ist nur bei Schrothgurten möglich.

    Na wie ist des mit den Ronal Turbo Felgen?!


    Hat da jemand nen Gutachten für? Dann würd ich nochmal hier in KA auf'n Schrott gehen und ausschau nach den teilen halten 8)


    Find trotzdem nicht das die dazu passen... weiß nicht...

    Meine HA Bremse hatte auf der einen Seite 70 und auf der anderen 80 als Wert (Weiß die Masseinheit nimma :D)... wieviel muss es denn haben? ?(