Uno 1 oder Uno 2 Logo

  • Also ich liebe ja meinen Uno 1 BJ 87.
    Leider gibts ja von denen ncht mehr sehr viele.
    Ich habe auch noch nen Uno 2 Logo(Winterauto)
    Wie seihts da aus.Gibts noch paar einser Liebhaber? :rolleyes:

  • Da ich nie 1ser gefahren bin ,stehe ich auf 2er ! wobei ich finde den 1er kann man geiler tunene karoserie mässig!

  • Naja es gab mal einen scharfen Umbausatz von Hörmann.Sihe uf unserer Hp unter Roffi.Aber so extrem will ichs garnet.
    Hab auf meinen eh schon doe Logo stangen vorne und hinten :D

  • Also ich find die Mischung aus beiden ziemlich perfekt. Denke die 2er Karosse mit dem coolen 1er Turbo Heck also der gecleanten 1er Turbo-Klappe ist mit das Beste was man aus nem Uno machen kann. Die 2er Front find ich persönlich besser als die vom 1er.

  • Wir haben einen 1er Turbo noch dastehen wo die Karosse eigentlich noch ganz gut ausschaut...


    Mal gucken, wenn wir Zeit haben baue wir den wieder auf...


    Ich find vom 1er die Front so geil...
    Am besten gefällt mir die vom Andi 8)
    neu11.jpg

  • MK I forever!!!!!
    auch wenn das interieur immer etwas gewöhnungsbedürftig ist:D:D:D:D
    schöner find ich die 1er schon........


    aber hauptsache uno.


    richtig geil find ich noch die Fiorinos bis 1992 mit der 1er front!! das wärs noch....


    ciao chriss
    hab derzeit 3 1er:D:D

  • Haben auch nen Fiorino mit 1er Interieur, ist schon nicht schlecht...
    Bin aber nen Fiorino mit 2er Interieur gefahren, find ich irgendwie ungewohnt aber auch nicht schlecht ;)


  • Die Gurke die du von mir hast zählt nich :P
    da sin die Schweller mit Kaugummi "repariert" :D:D


    Aber der 1er is trotzdem der schönste! :]

  • Zitat

    Original von Semlo
    Die Gurke die du von mir hast zählt nich :P


    hehe flo. deinen 75er hatte ich genau 24h. dann war der geschlachtet und beim schrotti:D:D:D


    allerdings hab ich nunmehr trotzdem nur noch 2. der in meiner signatur hat leider meine TÜV-durchsicht nicht bestanden und mußte weichen. naja, von dem demnächst noch mehr.........


    also bestand: 2 x Uno MK1, fast schon normal :( brauch platz.........



    ob 1er oder 2er ist egal. karosse ist im grunde bei allen gleich.
    wobei ich mit den 1er immer am meisten spaß hatte.
    die strahlen so ein flair aus.
    da muß man einfach 80iger mucke aus dem quick-out cassetten-blaupunkt dröhnen lassen.
    da gefallen einem kordhosen und polohemden.


    naja....

  • Also die Front gefällt mir vom 2er wesentlich besser ,
    das interieur fand ich vom 1er irgendwie schöner
    (hatte selber damals 2 MK1 Turbos machte irgendwie mehr her).
    Naja und die Heckklappe sowieso vom 1er .
    Finde die aufgeklatschten Spoilerlippen beim 2er echt wiederlich .

  • Ich auch ,ich auch.Ja ich habe lange gesucht habe ihn aber gefunden ,ich bin der 2 besitzer,vorher eine 67 jahre alte dame die ihn neue gekauft hatte 1987.

    Der der keinen Uno Turbo mehr hat.Und seit dem ist mein grinsen :D beim gasgeben wech ;(

  • Ich hab bei mir auch noch den 1er Uno von meinen Bruder rum stehen war auch ein Rentnerauto ist BJ 85 einer der ersten 1000 Fire mit org. 26000 Km drauf in der Farbe Beige in einen sehr guten Zustand. Der wurde sicher nicht getretten der glaube ich schon bald weniger Power als ein 34 PS Panda :D