Beim 1.3 Turbo sitzt der Öldruckgeber ja links neben dem Ölfilterflansch. Beim Racing auch? Hier hat der 1.6er Block aber keine Bohrung.
CoolDaddy: Beim Öldruckschalter ist die Hohlschraube mit der Ölzuleitung für den Turbo (silberne Leitung).

Benni: Nein, baue keinen anderen Motor ein - ist einfach nur ein altes Bild von dem alten Block. Hab ja seit einiger Zeit einen anderen Block drin. Wo hast du jetzt deinen Geber drin? Und wo den Öldruckschalter?
Acki: Und wo soll ich reinbohren? Links neben dem Ölfilterflansch ist zwar eine Stelle um was festzuschrauben, aber das Loch müsste deutlich größer werden, dass es sehr Nah am Übergang zur Ölwanne ist. Denke, dass das zu knapp ist. (siehe Bild 1. Beitrag)
rAcHe kLoS: Ja, deshalb wollte ich den Öldruckgeber auch wo anders hinbauen. Nur wohin? Weißt du welche Flansch mit extra Geber-Anschluss passt?
chrisuno: Wollte an der Stelle vom Öldruckschalter (Bild) nicht noch ein T-Stück anbringen. Da ist es eh schon sehr eng. Nicht, dass da während der Fahrt was bricht. Dann läuft etwas Öl aus! 
Vielleicht hat jemand ja noch die optimale Lösung, damit ich bessere Öldruckwerte bekomme. 
