Beiträge von Lacki

    Hätte da noch nen Vorschlag zur Regeländerung.


    Es sollte für die Fahnen auf der Fahrerseite 3 Punkte geben und für die Beifahrerseite 2, weil man auf der Fahrerseite die Gashand benutzen muss, während man auf der Beifahrerseite die Hand benutzen kann die man eh nur zum kuppeln brauch..


    Aber sonst bin ich dabei, allerdings werd ich nen zusätzlichen db-Killer einbauen damit die Autofahrer nicht vorgewarnt sind ;)

    Die Mutter von der Ansaugbrücke sind eigentlich relativ leicht als solche zu erkennen. Und ab muss halt alles was an der Brücke montiert ist. Mach dir am besten vorher nen Bild mit Handy oder so dann kannste beim zusammenbau nochmal wieder abgucken. Ist ganz hilfreich, wenn man nen bischen vergesslich ist wie ich :D

    Mal ganz ehrlich Jungs was habt ihr denn erwartet? Ein Fiat Uno Revival und dann auch wieder mit so was wie dem Racing als Kirsche auf der Torte??? Spätestens seitdem der neue Lancia Delta draussen ist sollte uns doch allen klar sein, dass mit sowas nicht mehr zu rechnen ist aus dem Hause Fiat. Inzwischen ist doch ganz klar verteilt wer, welche Kundensparte bedienen soll. Wer nen sportliches Auto will geht zu Alfa, wer nen elegantes haben will zu Lancia und wer nen bezahlbares will der geht eben zu Fiat.

    Probesitzen hab ich damals auch gemacht. Bei Sandtler direkt und habe trotzdem keinen passenden gefunden. Bin auch nicht gerade Pinochios Bruder von daher wird es da schon schwer was passendes zu finden. Gibt ja auch nen paar Sitze die es quasi noch in XXL gibt, vielleicht ist da was passendes bei für dich.

    Vogtland wurde wahrscheinlich nur deswegen selten empfohlen, weil sie kaum einer verbaut hat in einem Uno. Ich hab von der Qualität bisher nur gutes gehört.


    @Acki:Mit Eibach Federn hatte ich kaum noch Platz zwischen Kotflügel und Reifen. Also entweder kennst du andere Federn als ich die drin hatte oder du hast nen Knick in der Optik :D

    Ich hatte vor einiger Zeit auch mal mit dem Gedanken gespielt mir Schalen zu holen. Hab vorher gefragt und der meinte man könne auch welche ohne Verstellung einbauen und im Fahrzeugschein eintragen lassen, dass das Auto nur von dem einem Fahrer bewegt wird. Dann wäre das gegangen. Ist bei mir aber dann daran gescheitert das ich keinen Sitz gefunden hab in dem ich mir nicht nach 50m Fahrt ne Hodenprellung geholt hätte.

    Denke auch das es mit Sicherheit um einiges einfacher ist das Pedal wegzulassen und dafür auf Handbetrieb umzubauen. Also im Prinzip einen Kupplungshebel wie beim Motorrad. Meines Wissens nach gibt es sogar Firmen die sich auf sowas spezialisiert haben. Google kann da sicher weiterhelfen.

    Sehr schoenes Auto. Wenn ich das so sehe was hier manche auf die Beine
    stellen bin ich echt beeindruckt und hoffe das es mit meinem Ex-Uno
    auch so weiter geht.

    Waren ja doch immerhin 5 Jahre die meine Bella und ich zusammen verbracht haben. Natürlich fehlt jetzt was im Hause was so richtig Dampf hat, aber mit meinen 26 Jahren bin ich ja noch jung genug um die Hoffnung zu haben das nochmal sowas kommt. Alfa 166 ist zwar schön und gut aber im direkten Vergleich hat auch der kein Land gesehen gegen den Uno.


    Natürlich bleib ich auch weiterhin hier dabei und werde das Geschehen verfolgen und wo ich kann auch mit meinen Erfahrungen versuchen zu helfen.

    So mein Racing ist verkauft und die Spenderkarosse wird auch ihren gang gehen. Denke er ist in gute Hände gekommen. Auch wenn ich jetzt nicht mehr im Besitz eines Unos bin, bleibe ich dennoch dem Hause Fiat erhalten. Hab ja noch nen Grande Punto und nen Alfa 166.


    Die Zeit mit dem Uno war definitiv eine schöne. Und ich hab auch schöne Erinnerungen. Aber um ihn im Schuss zu halten hat mir dann doch einfach die Zeit gefehlt. Werde hier natürlich alles weiter verfolgen und hoffe drauf zu sehen wie es mit meiner Bella weitergeht.



    Einen Nachfolger hab ich schon für die Bella. Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist. Ist halt doch was ganz anderes. Hab mir nen Pontiac Firebird zugelegt für die sonnigen WE. Allerdings den kleinen mit 3,1 V6