Beiträge von KBS-Freak
-
-
-
-
-
-
-
Zwischendurch habe ich einen von meinen alten Turbos rausgeholt und ihm angefangen zu zerlegen. Es war der weiße 1985er Turbo mit 77KW.
Hab ihn gleich komplett zerlegt, den Rest gleich entsorgt! Nach 30 Jahren Dauereinsatz und seit 1993 in meinem Besitz ist er regelrecht zerfallen. 2015 wurde er stillgelegt.
-
03.01.2018
Noch immer bin ich am waschen, zerlegen, schauen ob´s irgendwo einen Rost zu finden gibt! Alle üblichen Stellen untersucht und auch Fotografiert!
Der Prinz Heinrich wurde gleich schwarz Matt eingefärbt. Danach ging es schon wieder ans zusammenbauen!
Fahrgestellnummern wurden auch angepasst, als Blech und auch auf der Karosserie, da kommen wir noch drauf zurück in Bild!
-
Alles anzeigen
das letzte vinyl, das ich besorgt habe, kam von elvezio ...
kann dir gerne behilflich sein beim besorgen

... stoffe mk1 hat er auch.
gruss
chris

Nein keinen Stoffhimmel! Schwarzes Vinyl wäre mir lieber! Wenn der passt, nehme ich wahrscheinlich gleich einen zweiten auch für July's Hörmann!
-
Ich komm dich mal besuchen


Gruß Ragman
werden es sicher mal schaffen!

-
bleibt das mit der mk2 stossstange ??

... und der himmel kriegt auch dieses perforierte kunstlelder, bzw vinyl !?
das gibt es wieder zu kaufen.
gruss
chris

MK II Stoßstange hinten bleibt! Himmel brauch ich noch! Hab zwar noch einen, aber der wirft auch schon Wellen! Wo bekommt man den?
-
-
der schöne Fire

Er ist jetzt schöner....

Die ersten Bilder vom zerlegen, entsorgen und reinigen, am 01.01.2018
Karosserie ist ungeschweißt und 100% rostfrei!
-
Eines nach dem anderen, oder soll ich jetzt die Arbeit deiner Frau übernehmen!

-
Gerne! Und selbstverständlich mache ich dann da für dich auch einen Thread! Du bist echt arm!

-
Extra für unseren Steve! Ein Bilderthread des jetzigen Projekts!
Fahrzeug wird komplett neu aufgebaut, 80% des Fahrzeuges wird neu aufgebaut!
Spender war ein Fiat Uno 45 ebenfalls aus dem Jahr 1987!
Ein sehr seltenes Modell, 1000er mit Kat.und mechanischer Benzin Pumpe!
Das Fahrzeug ist Erstbesitz und wurde von mir persönlich aus Italien geholt!
Das Fahrzeug stand seit 1992 abgestellt in einem Keller!
Gleich mal ein Bild der Fahrzeugbergung am 30.12.2017
-
Welchen hättest du denn gerne du Spinner?
-
Aha,und du hast Ahnung? Von was? Verkaufst nur Schrott und redest stumpfsinniges Zeug!
-
Wenn du sonst keine Sorgen hast!

-
Du, ich hab in meinen Alben genug Bilder! Und es gibt genug Leute die mich kennen, ich muss dir nix beweisen, nur weil du eventuell zuhause nicht die nötige Anerkennung bekommst! Und jetzt ist Pause!