Welchen hättest du denn gerne du Spinner?
Beiträge von KBS-Freak
-
-
Aha,und du hast Ahnung? Von was? Verkaufst nur Schrott und redest stumpfsinniges Zeug!
-
Wenn du sonst keine Sorgen hast!
-
Du, ich hab in meinen Alben genug Bilder! Und es gibt genug Leute die mich kennen, ich muss dir nix beweisen, nur weil du eventuell zuhause nicht die nötige Anerkennung bekommst! Und jetzt ist Pause!
-
Jetzt verstehe ich warum du dich Freak nennst 😜😜😜 für die KBS hats anscheinend net gereicht 😁
Ich weiß jetzt nicht genau was du mit dieser Aussage bezwecken möchtest, da du das letzte mal schon der Meinung warst, so Sandler wie wir können uns sowieso keine Turbo´s leisten.......aber bitte extra für dich lieber Steve!
Mal ein kleiner Einblick in meine KBS Welt! Ich habe 12 Stück KBS Felgen neu original verpackt liegen. 4Stück original neue KBS Felgen mit neuen Gummi´s liegen!
4 Stück neuwertig gebrauchte auf einen Turbo montiert. 4 weitere stark gebrauchte, waren übrigens von Dir, fertig restauriert und kommen auf den nächsten Turbo rauf!
Zu meinen Turbo´s !
Zur Zeit habe ich einen Novitec blauen KBS Uno Turbo 1,3i.e ohne Kat mit originalen 77KW
Einen grau met. 91er 1,4er Racing
Einen roten 87er 1,3i.e ohne Kat der gerade am Aufbau ist.
Einen weißen Hörmann Breitbau den ich meiner Frau geschenkt habe!
Alle weiteren Uno´s sind 75Sx 3T und 5Türig.
Und sollten deine dummen Meldungen ernst gemeint sein, würde ich dich bitten, sie mir gegenüber zu unterlassen!
-
Arbeitszeit ausgerechnet für 4.Stück Kompletträder inkl.überprüfen auf Schlag, Reifenmontage, Wuchten. 200h
Alles per Hand geschliffen, poliert, hochglanz poliert.
-
Die Felgen werden noch mit neuen Narbendeckeln bestückt!
Weiter geht's mit Bilder der ersten fertigen Felge inkl. Neue Reifen 175/60/13
-
-
-
-
Ein paar Möglichkeiten hast du.
Massepunkt unter dem Batteriekasten.
Warnblickanlagenschalter defekt!
Blinkerrelais
Am einfachsten mal mit durchgangsprüfer schauen ob überall Masse bei den Glühbirnen anliegt!
Dann kannst du auch die Stromversorgung durchmessen.
-
Ich habe alles da!
-
Alles xfach lagernd! Versand könnt eventuell ein Problem werden.
-
-
Auf deinem Profil runterscrollen --> Inhalte von chriss bellas suchen --> erstellte Themen.
-
...fahrt eure abgefuckten 45er Winterschrottunos weiter, denn an Turbo werdet ihr euch nie leisten können bzw. irgendwann anmelden und fahren✌️
Und was soll diese dumme Bemerkung? Ich habe drei Turbos, selbst wenn ich keinen hätte, darf ich ja wohl noch feststellen, das der Preis übertrieben ist.
-
mit wieviel Druck lackierst du? Ist mir ehrlich gesagt noch nicht passiert!
-
Messe Morgen Abend die Lager ab! Würde mir da gleich wieder einiges auf Lager legen.
-
Bei uns im SKF Shop gibt's die nicht mehr, sind nicht einmal mehr gelistet.
Im Netz finde ich nichts!
-
Dementsprechendes Blech und dazu gehöriger Typenschein wäre einfacher! Warum tut man sich sowas an?