nein bzw. jein, beim 1300er gabs 2 verschiedene. betrifft aber nur die ersten jahrgänge
Beiträge von Turbo_Kaktus
-
-
acki, darf ich raten, die liste stammt aus ebay und co.
genau so wie die radlager für 19 euro passen sollen, oder hintere bremszangen für den turbo für 10 euro die eigentlich zylinder für die trommelbremse sind.....oder turbotanks oder....oder ......oder
Fiat Nummern für dich acki:
uno turbo zange : 9947060 - ZYLINDER
alfa 155 4 zylinder zangen:
9950554
9950602
9946893 -
Zitat
Original von Cettwisel
Fiat bravo / brava / marea 1,6 16v!!!
sind die gleichen sättel und scheiben.
Topftiefe der scheibe vom uno 46,5mm
beim bravo 40,5mm.
wenn du platten unterlegst ist es perfekt, geht aber auch so!!!!
eine scheibe die nur 40.5mm hoch ist und somit zu flach kommt mit unterlegen nicht weiter rein sondern noch weiter raus
und geht nicht so....eine scheibe muss mitten im sattel/halter stehen und nicht 15mm daneben 
bravo passt mit SICHERHEIT nicht 1:1 . ich hab das letzte woche erst probiert.
-
falsch, der alfa 155 hat nicht die gleichen sättel.
-
Zitat
Original von FABIAN500
Vom Croma sind die nicht, weil die ein Bügel haben.
Ich vermute zwischen Panda/ Y Selecta, oder doch eher Bravo/ Coupe etc.

vom bravo sind sie nicht, weil ichs getestet hab.
vom panda und Y sind sie schon gar nicht, weil die keine innenbelüfteten scheiben haben
ich tipp immer noch auf croma, delta hf4wd, thema usw. mit 257/20/51.7 scheiben
-
croma (wenn du vom uno turbo redest, ist ja nicht ersichtlich)
ps: wenn du die richtigen felgen nimmst kriegst du die 257er bremse mit original fiat zangen auch unter eine 13 zoll felge. hab ich so gemacht.
-
bau die platte wieder aus wenn du den uno nicht 2stunden warmfahren willst, das ding hat ja nicht mal einen thermostat drin.
-
mensch benni, falscher weg

warum kaufst du nur den gerümpel der doch nicht passt.bdein uno hat schon einen ölfilterflansch, passende schläuche wären auch nicht teurer gewesen.
schraub sie an dem flansch ab, geh zum hydrauliker und lass dir die M22 ringnippel drauf pressen, dann passt es wieder auf das originalteil
-
alter knochen
alles gute noch. -
doch, kann man zerlegen und auch wieder zusammen bauen.
ich würd den trotzdem in den müll hauen, bremsflüssigkeit auf der membran wär mir zu riskant, egal welches material.
-
bei den ersten muss wie gesagt das loch gebohrt werden. das wahrs dann aber auch schon.
-
ja das originale schleift schon bei normalen 60ern die sich gut setzen.
Benbert, meiner 2 meter und auf 4 säulen

-
-
-
Zitat
Original von Acki
Oder das Ausrücklager liegt immer auf bzw. die Kupplung trennt gar nicht mehr und wenn er Glück hat drückt er die Tellerfeder dann in die drehende Mitnehmerscheibe?
Viele Leute haben noch die Uralt Kupplung im Kopf wo man was "nachstellen" kann damit ne rutschende Kupplung wieder funktioniert...
wie man liest hast du trotz viel schule bis heute nicht gelernt wie ein auto funktioniert. hats wenigstens geile weiber an der FH ?
-
Zitat
Original von fällt nix ein
Ja Trennen tut sie wunderbar, wobei ich sagen muss das gang raus besser geht als wie rein (die ersten 3) 4 & 5 Geht ja nich...Ich hab vill vergessen zu sagen das die gänge sich wenn der Motor aus ist, sich alle einlegen lassen... und das ohne haken...
meine fresse.... warum schreibst du das nicht gleich, und was meinst du warum frag ich ob die kupplung richtig trennt.
nie im leben trennt die ordentlich wenn das problem nur bei laufendem motor auftritt.
stell das kupplungsseil nach !
-
nicht gleich überreagieren, wenn du nur bestimmte gänge reinbekommst hat das mit der kupplung kaum was zu tun, trennen tut sie ja oder?
schau mal ob du beim ausbau nicht irgendwas verbogen hast im bereich der schaltung.
-
ja muss es,
wenn du eine komplette pumpe aus dem zubehör gekauft hast müssten die dichtungen zum rohr und zum block dabei liegen.
-
welcher punto? im punto gibts auch normale servo's mit pumpe
pumpe mit halter sowie lenkgetriebe hätte ich sogar noch liegen.
wenn du den nockenwellenkasten vom gt übernimmst kannst du das ding einbauen, mit dem lenkgetriebe wirds schwieriger
-