hast du den krümmer mal montiert an einem kopf zusammen mit dem ansaugrohr? .......will ja nichts behaupten aber ich seh da einen krümmer der noch nicht mal fertig ist
Beiträge von Turbo_Kaktus
-
-
oh, ein uno für den winterdienst? schneeschaufel ist jedenfalls dran
-
stimmt, jedem das seine... ich find flügeltüren ja eigentlich auch geil.....wenn sie auch wirklich nach oben aufgehen...
-
jo das ist bei 99.9% aller autos so ausser wenns ab werk gebaut wurde.........willkommen auf dem jahrmarkt....hauptsache coooooooooooooool ! mir wird auch jedesmal ganz kalt wenn ich flügeltüren sehe
passend zu den beleuchteten scheibenwaschdüsen und dem sound "wir sind die coolsten"...... wers braucht...
-
oder einfach mit autopolitur
-
na dann darf man gratulieren fürs treppchen.
:sauf:
-
Zitat
Original von Predator
Stritzy wieso um alles in der Welt soll Seilfett Wasser speichern? Fett bzw. Öl stoßen Wasser ja ab und die Seilbahner wären ja blöd wenn sie Zeug raufgeben auf ihre Seile damit sie schneller vergammeln.die frage war zwar an stritzy gerichtet.....aber gerd, willkommen im 21. jahrhundert... die zeit der hölzernen wagenräder ist vorbei, heutige öle/fette können weitaus mehr als schmieren und wasser abstossen.....motorenöle z.b. binden auch wasser! jedenfalls bis zu einer gewissen menge.
-
den motor hab ich nicht gebaut, der kommt vom spezialisten
der baut sich jedes jahr was neues.
-
oh wie bin ich froh sind die schubkarrenräder endlich runter...
sieht gut aus
-
Zitat
Original von Exlua
Hast du Radkappen oben?ja ne is klar.
-
G-turbo, nö sollte man nicht. rennsport ist nicht gleich strasse. da ist nicht die leistung allein entscheidend sondern genau so auch der hubraum. dein turbo wird mit faktor 1.7 aufgerechnet weil aufgeladen. also wirst du in die 2.5 liter klasse eingestuft.......... die leisten momenan um die 300ps.....und das recht haltbar, schaff das erst mal mit nem turbo....dann steckt genau so viel kohle drin wie beim sauger, wenn nicht mehr.
@chriss, schönes bild !
-
bei 150ps sieht alles wieder anders aus..........aber dann muss er gar nicht erst anfangen was an dem motor auszutauschen........
nächste woche wird der 1.5sauger im blauen montiert....mal schauen ob 210 sauger ps so viel schlechter sind als ein turbo.
-
kommt doch ganz drauf an was er will bzw. was er damit fährt.... ein haltbarer sauger den du einfach nicht zu tode kriegst und z.b. 100ps hat kann auch spass machen. und ist um welten günstiger. also wenn er zufrieden ist mit 15-20ps mehr warum nicht beim sauger bleiben.
-
darf ich fragen wie du ausgerechnet auf die turbo nockenwelle kommst?
-
Zitat
Original von strumsy
bis sich dann der racing schwung auflöste
das wäre ja auch ein wahres wunder wenn das halten würde mit ner wandung von 2mm.........was wurde dabei überlegt als das gemacht wurde
da kannst gleich ein stück blech ausschneiden , auf die kurbelwelle schrauben und hoffen das es hält......schade um die arbeit fürs ein und ausbauen
-
dann lass die finger vom alkohol
-
sauger uno......jedenfalls vom kotflügel her zu beurteilen...
kühlergrill in wagenfarbe und die "auspuffrohre" von der frontschürze weg dann passts
viel spass hier
-
dass er ihn nicht versenkt hat war etwas glück und kurze harte kurbelarbeit........aber mehr glück ! man sieht nämlich dass er sehr wohl gemerkt hat wie er rutscht......und zögert beim gegenlenken( kurz links dann doch wieder rechts und erst dann richtig gegengelenkt)........ egal, hauptsache die schöne leitplanke ist nicht beschädigt...
-
spaltmasse sind was für hühnerfi......
kam schon mal einer aufs podest weil sein rennwagen der schönste war? die optik bei einem rennwagen ergibt sich fast von alleine durch die notwendige technik......und nicht umgekehrt. da hat alles einen sinn nicht wie bei 99.9% aller auf show gemachten schikimikijakafuzimatmaharachromfelgenmitgewindefahrwerkundtankdeckelaufkleberundalukäfigautos
-
Zitat
Original von chrisuno
hy,normal liegt das spiel in der führung bei ca. 2/100.
ich vermute mal du meintest 2/10
zwischen . 1 + 2/10mm sind perfekt wenns grösser als 2/10 ist würd ich empfehlen sie zu ersetzen.