hi,
das mit der fragerei hatte nicht geklappt.
bin entgegen meiner planung nicht in oberhallau gewesen
vllt kriege ich es aber dieses jahr hin.
die verbreiterungen interessieren mich immer noch .
gruss
chris
hi,
das mit der fragerei hatte nicht geklappt.
bin entgegen meiner planung nicht in oberhallau gewesen
vllt kriege ich es aber dieses jahr hin.
die verbreiterungen interessieren mich immer noch .
gruss
chris
hi jungs, mädels,
es ist mal wieder soweit - a u t o m o t o r e t r o !!
und dieses jahr werde ich auch mal dabei sein.
es werden auch paar jungs aus dem italo-yountimer forum da sein.
gemeinsames pizza essen am samstag abend ist auch schon organisiert.
hier der thread aus dem youngtimer forum
http://italo-youngtimer.de/index.php/Thre…66578#post66578
gruss
chris
moin wolfgang,
die konsolen kriegst du auch bei könig.
einbauanleitung erübrigt sich.
wenn du die dinger in der hand hälst, siehst du sofort, wie sie montiert werden.
du musst, bei denen von könig, das originale gurtschloss vom sitz abnehmen und mit an der konsole verschrauben.
... oder ein passendes gurtschloss mit peitsche besorgen.
gruss
chris
... und wieder was gelernt !!
merci und gruss
chris
das wäre mir neu, dass der wärmetauscher von der heizung gerade mal eben so zur seite rausgezogen werden kann.
beim uno heisst es heizung raus, aufmachen, etc.
von komfortabel keine rede
gruss
chris
stichwort ventile mit dünnem schaft ...
das kannst du machen. reduziert effektiv den widerstand. wir aber vermutlich eher schwierig, da was passendes zu finden.
ich hatte mir vor ewigen zeiten mal bei schrick einen satz ventilrohlinge mit 6er schaft, den keilen und titan-federtellern besorgt.
musst in dem fall den ventilteller nach deinem "geschmack" umarbeiten, die länge anpassen und die keilnuten stechen.
gruss
chris
hi stefan,
willkommen in unseren reihen
baujahr kannst du effektiv schon mal ungefähr über die scheiben rausfinden.
sonst rufst du bei fiat an und bittest um ein datenblatt. musst dich allerdings seeehr geduldig zeigen.
gruss
chris
den hbz vom turbo hast du aber bei dir liegen, bzw. eingebaut, oder ??
du hast beim turbo 3 leitungen, die vom hbz weg gehen.
am hbz ist ein verteiler mit dran, vom dem die 2 leitungen für die vorderachse weg gehen.
diese sind vor der spritzwand nach links und rechts verlegt.
der andere anschluss ist für die leitung zur hinterachse.
diese ist unten am mitteltunnel entlang nach hinten verlegt.
auf der achse, ich glaube rechts, hast du dann die verteilung nach links und rechts sitzen.
es geht dann am querverbinder der achse nochmal eine starre leitung nach links rüber.
ist es das, was du wissen willst ??
gruss
chris
okay, mir war's doch ...
das lenkrad ohne lederbezug hatten nur die ganz frühen.
und da war doch noch was mit den gurten ...
hat der noch die schwarzen gurte und er hatte keine dekorstreifen auf den flanken.
ist ein ganz früher, spätestens 86, oder ??
gruss
chris
hmmmm ....
ohne kat oder u-kat ??
was'n da für 'ne ausstattung drin ??
gruss
chris
willkommen und viel spass in unseren reihen.
gruss
chris
... unter 4 !!
gruss
chris
nee, das rechts ist der druckschalter, der die zündung unterbreche soll bei zu hohem ladedruck.
der druckregler ist links. so eine verzinkte "blechdose", an die einspritzleiste angeschlossen.
gruss
chris
hmm, so ausm bauch druckregler im sack ??
gruss
chris
die lager passen alle und sind untereinander tauschbar.
wenn du jedoch für die pleuel dreistofflager willst, dann musst du suchen.
federal mogul hat das was im programm ...
gruss
chris
sieht irgendwie auf den ersten blick nicht so wirklich böse aus ...
was hat die welle hub ??
wenn die wirklich so scharf ist, wie es die zahlen suggerieren können, fuhr sich dieser gt nicht wirklich angenehm auf der strasse.
oder war das ein berg / rundstreckenauto ??
gruss
chris
... macht auf der bahn ab ca. 170 zu viel lärm und bringt nur gewicht
gruss
chris
hi andi,
willkommen in unseren reihen !!
gruss
chris
habe mal in meinem fundus nachgeschaut.
ich habe auf jeden fall 1 felge "übrig".
sie ist vom zustand so la-la.
hat bisschen randsteinkontakt gehabt und zeigt die üblichen korrosionsspuren aber sie läuft rund.
was ist dir die felge wert ??
dhl versand nach polen liegt zwischen 15 und 20 €.
gruss
chris