Beiträge von chrisuno
-
-
hi andi,
willkommen in unseren reihen !!
gruss
chris -
habe mal in meinem fundus nachgeschaut.
ich habe auf jeden fall 1 felge "übrig".
sie ist vom zustand so la-la.
hat bisschen randsteinkontakt gehabt und zeigt die üblichen korrosionsspuren aber sie läuft rund.
was ist dir die felge wert ??
dhl versand nach polen liegt zwischen 15 und 20 €.gruss
chris -
welche willst du denn genau haben ??
die frühen kbs felgen sind von rg aus italien.
die späteren felgen waren, wenn mein kenntnisstand richtig ist, von zender.ich habe vllt noch so ein einzelstück von rg rumliegen, allerdings ohne deckel.
ich schaue heute abend mal nach.gruss
chris -
hi flo,
willkommen in unseren reihen und viel spass hier
gruss
chris -
... oder du gehst zu carglass oder sowas ähnlichem.
die können sowas noramlerweise auch besorgen.
musst aber aufpassen mit den abmessungen der scheibe und welche dichtung genommen wird.
die scheiben streuen in den abmessungen und es gibt mehrere dichtungen um das auszugleichen.gruss
chris -
ob die unseren germanischen slang verstehen, weiss ich nicht.
ich hatte auf italienisch mit denen kommuniziert und das haben sie verstandenmuss du probieren, ob da einer deutsch kann.
denen ihr shop http://www.trincheroshop.com/portalecommerc….aspx?COD=10000 spricht nur italienisch oder englisch.viel spass.
gruss
chris -
hi benni,
welchen hättest du denn gerne ??
mk1 früh mit den rauten ??
mk1 "antiskid" ??
mk2 ??mk 1 gibt es neu offiziell gar nichts mehr. keine komplette bezüge und auch keinen stoff als meterware.
mk 2 könnte es vllt noch komplette bezüge geben. musst allerdings forschen. stoff als meterware könntest du bei trinchero in turin noch finden.gruss
chris -
hi forumskollegen,
hier scheinen geburtstage wohl so langsam echt unwichtig zu sein
capuno, racheklos, euch beiden alles liebe zum geburtstag !!
lasst es euch gut gehen !!
gruss
chris -
... und ich hatte, bzw habe nur sx und turbo
foto wird im moment schwierig. bei mir mir ist die lampe kaputt
wird aber die tage repariert und dann kann ich eins machen.an den heizungsreglern ist dieses lichtleitergedöns nicht dran. das hat es einfach nur eine 5 watt glühlampe.
gruss
chris -
meinst du die satelliten links und rechts vom lenkrad ??
mit den tasten für nebelscheinwerfer, usw und den hebeln für fernlicht und wischer ??die sind beleuchtet. das geht über lichtleiter. da ist irgendwo eine lampenfassung angeschraubt, in der eine 5 watt lampe steckt.
da kommst du dran, wenn du den deckel der armatur abnimmst. die lampenfassung ist dann im regelfall auf der traverse unter den armaturenbrett angeschraubt.
muss durch die windschutzscheibe dann nach unten schauen.
am besten folgst du den lichtleiterstrippen, die aus den satelliten rauskommen. die laufen da alle zusammen.und jetzt viel glück bei der suche
gruss
chris -
hallo zusammen,
kommendes we ist mal wieder soweit.
es ist wieder http://www.bergrennen-oberhallau.ch/
für die "südwestler" schon fast ein muss. es haben 2 unos genannt
gruss
chris -
oh je ist das lange her :s
zünschloss ist mit einer schraube befestigt. musst du, wenn ich noch richtig weiss, von unten irgendwie drankommen.
schraube raus, schlüssel ins schloss, bissi drehen und gleichzeitig ziehen, wenn ich es noch richtig weiss.gruss
chris -
der hat nicht die wellen wie der 128 mit den tripoden.
die sind geflanscht. schrauben an den getriebeflanschen raus, gelenkwellen raus. keine sauerei.
wenn du aber die flansche ohne öl ablassen aus dem getriebe rausziehst -> riesen sauereigruss
chris -
elektrische wapu ??
hört sich interessant an und frisst keine leistung
bitte berichte uns in regelmässigen abständen über deine erfahrungen.gruss
chris -
zierleisten am kotflügel ??
da wird dir niemand antworten.ändere mal deinen betreff auf "verbreiterungen / schwellerleisten mk2" oder sowas ähnliches.
es gab weder am mk1 noch am mk2 "zierleisten" an den kotflügeln oder den schwellerngruss
chris -
sollten die münchner nicht wollen oder können, sprech den andreas kreuz an -> http://www.powerdelta.de/
gruss
chris -
das passt schon so für dieses jahr
nächstes jahr "buche" ich dann vllt beideswieviele unos waren denn dabei ??
gruss
chris -
es ist mal wieder soweit ...
ich werde samstag dort sein.
wer geht sonst noch hin ??gruss
chris -
das einfachste ist, langlöcher an den aufnahmen der achsschenkel feilen, aber zum einstellen bissi mühsam.
dann kannst du auf die langlöcher eins draufsetzen und dir an je 1 schraubenkopf der klemmschrauben eine exzenterscheibe anschweissen.
da solltest du aber zusätzlich noch sowas wie 1 anschlag für den exzenter an der achsschenkelaufnahme anbringen.
das habe ich schon gesehen. sieht sauber aus und funzt gut.
die letzte variante sind die sturzeinstellschrauben von monroe. die sind aber zwischenzeitlich fast nicht mehr zu bekommen.gruss
chris