yesss !!
ein mann, ein wort !!
nur so überleben unsere unos
gruss
chris
yesss !!
ein mann, ein wort !!
nur so überleben unsere unos
gruss
chris
ja, das ist viper's ex uno
der steht schon eine weile zum verkauf ...
gruss
chris
da gab es bis vor kurzem noch 1 neu bei einem fiat händler ...
der hatte die unter der nr. der mk1 turbo stossstange auf lager.
sonst habe ich noch sowas gebraucht liegen
gruss
chris
alles gute zum burzeltach, ne !!
gruss
chris
aeehhmmmm ...
mit was lädst du die bilder hoch ??
ich sehe sie hier im büro gohr nich
gruss
chris
moin, moin,
gib uns bitte noch ein bisschen mehr info.
was willst du z.b. einbauen an komponenten ??
willst du die lautsprecher an den von fiat vorgesehenen orten (türablagen, links und rechts der hutablage) einbauen ??
soll alles so original wie möglich sein ??
noch ne kleine anmerkung am rande ...
für gewöhnlich platzt man nicht einfach so in ein forum, sonder stellt sich erst mal kurz vor und dann wissen alle bescheid.
hole das bitte entsprechend nach und dann wir alle glücklich
gruss
chris
willkommen unter uns
lass dich bei der herrichterei nicht unterkriegen !!
gruss
chris
der schwindelt nicht, der gute ...
ich habe das auto schon gesehen. es ist gut gemacht. unser tecnoturbo ist lackierer und weiss, was er macht.
kenne auch einen anderen uno von ihm, der auch sehr gut gemacht war.
der motor ist allerdings nicht von der fa. tecnoturbo sondern in eigenregie mit einem forumskollegen entstanden.
wenn ihr die suche etwas bemüht, werdet ihr die infos vllt finden
gruss
chris
diese seitenleisten könnte es u.u. schon noch geben.
hast du zugriff auf einen alten fiat lineaccessori prospekt ??
da war doch sowas drin mit teilenummer. dann kann dein fiat händler über eine nationale abfrage mal schauen.
wenn der nicht will, gib mir mal diese nummern. mein fiat händler hilft mir immer bei solchen sachen !!
gruss
chris
welcome !!
gruss
chris
hi gloom,
willkommen und viel spass hier
gruss
chris
hallo andi,
willkommen unter uns
gruss
chris
hi jungs,
hatte gestern einen richtig schönen tag auf diesem rennen http://www.gurnigelrennen.ch/index.cfm?parents_id=276
eine schöne veranstaltung mit einer tollen organisation.
kaktus war auch mit von der partie.
2 unos waren auch dabei. habe sie leider nicht aus der nähe sehen können
ein schöner 127er war auch dabei
habe auch bisschen fotos gemacht. nur ist meine kamera nicht wirklich sooo toll für bewegte aufnahmen gemacht
gruss
chris
hi,
coriasco hat meines wissens nur ein paar mk1 umgebaut. der wesentliche unterschied war eigentlich nur die innenausstattung, die etwas schicker war und einen gewissen luxusanspruch hatte.
paar andere sticker dran, andere nabendeckel. leistung bleib gleich.
bei den 500 stück mk1 "formula" gab es auch nur geringe unterschiede zur serie.
angelo hat es mehr oder weniger schon erwähnt.
stossfänger aus weissem kunststoff, schwellerleisten und kotflügelleisten auch in weiss, nur in weiss lieferbar, rote "formula" aufkleber, seriennummer li + re auf den vorderen kotflügeln, elektrische fh serie, KEINE weissen aussenspiegel.
sonst alles wie gewohnt fiat uno turbo ohne kat.
gruss
chris
hi jungs,
danke, danke. werde hoffentlich noch auf viele uno-jahre blicken können
@ angelo - ich wünsche mir den roten coriasco mit 'ner schleife drum. wann bringst du ihn ?? brauchst ihn auch nicht herrichten. geschenkt nehme ich ihn wie er ist - LOL !!
gruss
chris
hi angelo,
endlich sehe ich mal fotos von dem ding
in anbetracht der seltenheit der coriasco-unos ist es eine seeehr schlechte idee, da was in eine gute karrosse zu verpflanzen.
auch wenn es viel arbeit ist, solltest du diesen schlechten coriasco wieder mit der originalkarrosse herrichten.
ich werde meinen weissen "formula", den es nur 500 x gab auch wieder mit der seeehr schlechten originalkarrosse herrichten.
auch nur weil er so selten ist.
gruss
chris
hi und willkommen unter uns
viel erfolg bei deinem umbau !!
gruss
chris
acki, da muss ich dich bissi korrigieren ...
die szene ist dabei, sich gesundzuschrumpfen
ihr dürft gerne mit steinen nach mir werfen, aber die vielen kleinen jungs, die für billiges geld ein einfach zu tunendes auto suchten, verschwinden so langsam und eventuelle neue kleine jungs werden gleich abgeschreckt vom zustand der karrosserie und von der vielen arbeit oder sie werden vom preis abgeschreckt, den so ein guter uno kostet.
das, was der uno im moment durchmacht, hat der golf 1 gti so langsam schon hinter sich
... und viele andere autos auch.
deshalb - angelo, MACH WEITER !!
gruss
chris
grüsse dich manuel und willkommen unter uns
grüsse aus dem südwesten
chris
hi claus,
ja, mein bekannter heisst olaf. um die motoren kümmer sich sein vater, der peter.
brauchst du hilfe bei deinem motor ??
das mit hockenheim classics kenne ich. nette veranstaltung.
gehe ich ziemlich sicher wieder hin, wenn das wetter okay ist. vllt sehen wir uns ja und können bisschen benzin reden
gruss
chris