ein herzliches bienvenu aus dem elsass
gruss
chris
ein herzliches bienvenu aus dem elsass
gruss
chris
hey markus,
machst du es doch wahr
hm, sieht so aus, dass ich dann wohl mit meiner 25 jährigen treue zum uno so ziemlich der "älteste" hier bin.
ich halte ihm aber weiterhin die treue
trotzdem viel spass in deinem "neuen betätigungsfeld"
gruss
chris
lass' es und kauf' dir nen' mk1.
die werden in zukunft wertmässig höher liegen als die mk2, weil selterner. diese aussage stimmt aber auch nur, wenn du ihn halbwegs
original belässt oder zeitgenössisch umbaust.
so'n umgebauter mk2 wird "0" wert haben.
solltest du den umbau trotzdem machen wollen, gibt es 1 teil, was nur noch gebraucht zu haben ist und das meistens in keinem
wirklich guten zustand - der vordere stossfänger.
gruss
chris
herzlich willkommen vom "elsässer"
gruss
chris
ich hab' so nen' mk1 mit 1,5er maschine aus'm ritmo und offenen doppel weber drauf, zuhause stehen. macht schon spass, das ding.
ist halt total anders als turbo und klingt sooo geil
gruss
chris
ja ich krieg' die tür nicht zu !!
der ist schon 2 x hier in der gegend beim slalom in freiamt mitgefahren.
ist ganz nett gemacht gemacht, der uno.
ist allerdings nicht besonders schnell unterwegs. aber zum schluss kommt es nicht so aufs siegen an, als auf den spass.
für die aus dem südwestenoder die die es interssiert - der slalom findet übrigens kommenden sonntag, 25.09. wieder statt.
austragungsort ist freiamt. das befindet sich in der nähe von ettenheim.
ich werde wahrscheinlich hingehen. ist bei meiner freundin fast vor der haustür.
gruss
chris
so jungs, bei mir isses jetzt "durch".
ich habe an dem WE meinen sohn und der hat leider keine lust, sich so viele km mit dem auto auzutun.
ich bin definitiv nicht dabei.
schade
aber nächstes jahr kommt ja und dann sehen wir weiter
wünsche euch trotzdem einen mordsspass beim docbalcone grillen und beim drag racing in rivanazzano
gruss
chris
ich habe immer noch vor zu kommen.
allein oder zu zwein, wie in regensburg bereits erwähnt !!
gruss
chris
kann es sein, dass die GG mischung für die temperaturen am montag etwas zu weich war ??
wenn ich kaktus' gesamtfahrzeit rechne, habe den eindruck, dass sich die toyos gerade mal eben schnell in wohlgefallen aufgelöst haben.
oder liege ich mit meiner vermutung falsch ??
gruss
chris
so jungs, bin zwar mit meinem schwarzen "opa" gestern nicht gefahren aber geil war's trotzdem !!!
und ich muss kaktus recht geben und neo ist als gutes beispiel vorangegangen. die unos müssen fahren.
wenn ich es zeitlich hinkriege, bin ich nächstes mal auf jeden fall wieder dabei, und wenn ich einfach nur wieder zuschaue.
war einfach zu schön gestern.
also hier auch mein appell an alle uno fahrer hier im südwesten - auch nicht-turbos - holt eure kisten aus der versenkung und kommt an den anneau du rhin.
war gestern ein kleines aber feines minitreffen, dass sich bestimmt ausbauen lässt.
gruss
chris
moinsen,
bei mir ist alles soweit "organisiert".
mein dad bringt mir den sohnemann so ca. 15.00 uhr zur arbeit, damit ich nicht so viel zeit verlier', um ihn zu holen und dann geht es von hier direkt
ab ins südelsass. brauche etwas über ne' stunde bis zum anneau.
müsste gegen 16.30 dort eintreffen.
@ kaktus - das mit den ferodos kann sich eigentlich nur um ne' fälschung handeln. ich selbst fahre die 3000er mit den serienscheiben und ich finde,
sie bremsen supergut und es dauert sehr lange, bis die bremswirkung anfängt, nachzulassen.
bis später
chris
hey, mann, 1 tag zu spät
alles gute zum burzeltach auch von mir !!
viiele grüsse
chris
hallo leutz,
mal diese geschichte wieder ausgraben......
erinnert ihr euch noch alle an diese sache, ja ??
wer kommt von euch jetzt alles auf den anneau ??
ich komme auf jeden fall mit meinem sohn mal vorbei.
@ kaktus - komme ich mit meinem kleinen schwarzen eigentlich auf das gelände, wenn ich nicht fahre oder muss der kleine dann draussen bleiben ??
gruss
chris
mach' dir da mal keine sorgen. tipps wirst du schon bekommen. zum schluss ist auch der X ein fiat
ach, noch was, mach beim ausbau nicht so viel an der karosse oder an den anbauteilen kaputt
fotos wären auf jeden fall interssant.
gruss
chris
ahhh, chriss, du sprichst mir aus der seele.
lieber ein vermögen in einer turbo originalkarrosse versenken, als irgend ein uno45turboi.e.bastelpfuschpfriemelumbau, der absolut NIX wert ist.
also, zeig mal fotos von von der ranzbude und dann sehen wir weiter.
gruss
chris
ts, ts, ts,
acki, acki, so langsam macht sich enttäuschung breit...........
gruss
chris
hy doc, sind ca. 320 km
is vllt bissi weit, ne......
gruss
chris
ich notiere mir den termin mal. vllt komme dann mit sohnemann mal runter.
wann schliessen denn die abends die tore ??
gruss
chris
wer hat denn da ein mk2 armaturenbrett eigebaut ??
sowas im 1er - igitt
aber trotzdem glückwunsch zu dieser selteneheit !!
gruss
chris
keine ahnung. 3, 4, 10 ??
es gab 2 die etwas gejuckt haben. von rest ahb' ich nichts mitbekommen.
aber die mücken waren echt aggressiv. meine fresse.
gruss
chris