Beiträge von chrisuno

    also das meinst du.
    kein problem, habe die 2 nummern gefunden.

    5064868 - es könnte aber auch 5964868 lauten, weil der scan von dem microfiche nicht soooo berauschend ist.
    die 2. ist die 181354368

    die nummern der sitzbezüge antiskid hatte ich dir schon gegeben und die stimmen. schau mal weiter oben in 1 meiner beiträge. ich hatte sie doch von 1 satz originaler bezüge abgeschrieben :nein:

    gruss
    chris :bier:

    also, wenn das so ist…………

    die streifen bestehen aus jeweils 3 teilen für links und 3 für rechts und dann gibbet da noch 3 farbkombinationen.

    grau-schwarz kotflügel
    7606575 re
    7606574 li

    grau-schwarz türe
    7606562 re
    7606561 li

    grau-schwarz seitenteil
    7603501 re
    7603502 li

    grau-rot kotflügel
    7606573 re
    7606572 li

    grau-rot türe
    7606566 re
    7606565 li

    grau-rot seitenteil
    7603499 re
    7603500 li

    schwarz-rot kotflügel
    7606571 re
    7606570 li

    schwarz-rot türe
    7606564 re
    7606563 li

    schwarz-rot seitenteil
    7603497 re
    7603498 li

    diese dekorsätze kann man in italien aber auch noch über den zubehörhandel beziehen. da hab' ich erst einen im italienischen
    forum erworben. wie die quali dieser sätze allerdings ist, kann ich nicht beurteilen.

    und dieses lüftungsteil ?(?(
    wenn du das auf der haube vor dem scheibenwischer meinst, dann schau’ ich mal daheim. da hab’ ich noch eins liegen.
    das müsste orechenoooolverpackt sein. vllt steht da ne’ adresse drauf. aber da bin ich mir sicher, dass es kein fiatteil ist.
    das kommt aus dem zubehör und vllt konnte man es bei fiat kaufen.

    gruss
    chris
    :bier:

    hy chris,

    für die ersten turbofelgen gibt es 6 nummern :

    7557115
    7653249
    7585015
    7656066
    7620918
    7656065

    bei den türpappen hat's auch 6 nummern :

    181657480 re
    181657980 li
    7549491 re
    7549492 li
    180839280 re
    180839380 li

    die kotflügelleisten haben die :

    180815480 vre
    180815580 vli
    180815680 hre
    180815780 hli

    die schwellerleisten haben die :

    5974187 re
    5974188 li

    die embleme habe die :

    turbo i.e. hinten 7562935 oder 7653251
    fiat hinten 5956190 oder 5756491
    turbo i.e. vorne 7577432

    die sitze vorne haben die :

    7555853 re
    7555858 li
    (weiss aber nicht 100%, ob antiskid oder vorher)

    die bezüge vorne haben die :

    7555862 sitzfläche
    180736481 lehne
    (müsste vor antiskid sein)

    gruss
    chris :bier:

    moin, moin jungs,

    zwischenbilanz..........

    heute war ich mit meinem sohn (endlich !! :]) mit neuer batterie wieder am werk.

    das mit der kaputten lima hat sich bestätigt. nach einer weile rumspielen hat es auf einmal geraucht :D
    also das ding abgeklemmt und die glimmende batterieleuchte war somit aus und beim anklemmen der batterie gab es auch keinen funkenflug mehr :]
    ein weiterer punkt ist auch schon klar - die wapu ist hinüber :(

    also, im moment sieht es so aus :
    der öldruck ist "gefunden", was schon mal ein gutes zeichen ist.
    der motor läuft nach längerem orgeln nur mit dem fuss auf dem gas auf 3 zylindern an und stirbt nach einer weile wieder ab.
    dann startet man neu, nach einer weile orgeln und fuss auf dem gas läuft er dann wieder nen' moment und stirbt wieder ab. das geht die ganze zeit so.
    das spiel hab' ich mit meinem sohn ca. 2 stunden gespielt.

    die kerzen scheinen soweit in ordnung und nach kurzem check sieht es aus, als ob es auf allen töpfen funkt aber es sind trotzdem nur 3 töpfe, die zünden. ach, ich vergass - die benzinpumpe läuft.
    ich vermute, dass eine düse hängt X( und dass er deshalb nur auf 3 töpfen läuft.
    was ich aber nicht kapier' ist der umstand, dass er immer wieder abstirbt.
    denn wenn sonst alles soweit in ordnung ist, müsste er trotzdem auch auf 3 zylindern laufen.
    könnte der zusatzluftschieber defekt sein ??

    im moment bin ich mit meinem latein am ende und hoffe auf fruchtbare tipps aus euren reihen, damit der "nachwuchs" aus eigener kraft aus dieser sch.... garage fährt :]

    grüsse aus dem elsass
    chris und sohn :bier:

    eigentlich hab' ich ja 3 mk1 turbos und 1 mk1 sauger.

    der 3. mk1 turbo steht in ner' scheune und "reift" langsam vor sich hin und hat nur 120.000 km auf der uhr. der ist rot und soll voll orechenol bleiben. den mott' ich irgendwann mal aus, wenn ich den nötigen platz habe.

    dann hab' ich jetz noch die anderen 2 und weiss nicht so genau was ich mit welchem genau machen soll ?(

    1 würd' ich gerne als kbs uno mit milder leistungssteigerung mit bügel und ohne rücksitze laufen lassen.
    den letzten seh' ich als "rakete" mit käfig, 2 vollschalen, verbreitert........

    Chris
    die hinteren pappen bitte "warm halten" weil die mit den roten rauten wirklich selten sind :]

    gruss
    chris :bier: