Beiträge von Cettwisel

    das cabrio bin ich gerade am umbauen!
    breitbau hörmann mk1 an uno cabrio mk2 mit 9x16 et10 an der vorn und 9x16 et5 hinten mit 215/40 16 pneus!!
    und bebe fahrwerk!! hab ich alles schon eingetragen!! muß jetzt nur noch ein paar neu teile kaufen und dann ist er endlich nach fast 2 jahren um und neuaufbau fertig!!!! :anbet:

    hatte vor jahren mal ein hörmann uno mit eingetragenen 167 ps.bei dem haben wir den ladedruck auf knapp 2,0 bar geschraubt (elektronisch geregeltes damprad) da hat er auf dem prüfstand eine leistung von knapp 240 ps gebracht und eine endgeschwindigkeit von 255 km/h.mit dem habe ich sogar porsche ausgelacht.hatte allerdings ein nachteil die leistung beim 1,3 turbo.der hat nicht lange mit gespielt,weil enteder sind die anriebswellen abgerissen, das getriebe geplatzt,es hat die beläge von der kuplungsscheibe runter gerissen,der kopf durchgebrand,die zundkerzen geschmolzen oder der schlauch am lader geplatzt.
    der wagen ist jetzt glaub ich blau und fährt in österreich slalon rennen!vielleicht kennt den jemand!!!???

    hi,habe mir mal vor 1 jahr die mühe gemacht aus den werkstatthandbüchern alles über die elektrische anlage ein zu scannen!!!
    könnte sie im erstfall brennen und verschicken!!

    hi,
    also ich habe bis jetzt gute erfahrungen mit Tubolader süd gemacht.
    Turbolader Service Süd GmbH in Weilheim i. OB, Bayern


    Turbolader Service Süd GmbH
    Paradeisstr. 56
    82362 Weilheim i. OB


    Telefonnummer: 0881 638595


    kein Webauftritt

    hi, also der club bleibt ganz sicher bestehen da sind viper und ich sicher.es werden woll so wie es aussieht einige gehen,aber das ist nicht das ende.wir werden ihn halten und er wird auch irgentwann wieder mehr mitglieder haben.was auf jeden fall sicher ist das der clubsitz wieder richtung Allgäu wandert!!!!! :anbet:

    also ich bin stefan (cettwisel),bin 26 jahre alt und bin dem uno seit ca.12 treu!!! ich fahr momentan ein fiat uno 2 als cabrio!!! :) bei gelegenheit werde ich mal ein foto rein stellen!!!!


    mfg: LS