Beiträge von Cettwisel

    also Dichtungen sind i.o.!!!! Schläuche habe ich auch geprüft, sind auch alle i.o.!!!


    habe aber heute ein riss im Luftfilter Kasten gefunden, mal schauen was passiert wenn ich den verklebe!!!! :)

    so, ich habe auch mal wieder ein Problem und komm nicht auf die Lösung!!


    mein uno 70 i.e. hat ein Leerlauf von 1000-1200 U/min, er braucht 10 ltr. auf 100 km und hat eine Leistung die ist zum kotzen.


    ich habe schon einige teile gewechselt (Zündkerzen, Luftfilter, Kraftstofffilter, Temperaturfühler in der ansaugbrücke) zahnriemen Einstellung passt.


    was könnte es noch sein, was bedenke ich nicht mit??? :)


    poti habe ich jetzt auch mal getauscht (durch anderen gebrauchten), ändert sich nix. bringt das was wenn man die Verteiler etwas dreht?? :)

    hatte das Problem mit meinem weißen auch mal gehabt. es war der Wärmetauscher der Heizung zu. habe in zum testen aus dem Kreislauf genommen und siehe da das Problem war weg. :)


    der Fühler für die Temperaturanzeige ist ja am Kopf und der Ausgang hinten am Kopf geht zur Heizung, wenn du da kein richtigen Durchfluss mehr hast kann das schon was aus machen. :)

    ja z.b. König sitze. die sportsitze haben eine sitz Konsole und den sitz kannst du dann in 3 Positionen montieren. aber der Höhenunterschied ist nett die Welt !!! ich denke es sind max. 3-4 cm !!!! :)

    also Kühlmittel Sensor in der ansaugbrücke habe ist schon neu reingemacht. habe aber auch ein schwankendes Standgas von 1000-1200 Umdrehungen/min. aber den Drehzahl Sensor muss ich mal schauen, vielleicht kann man da irgendwas raus messen. :)

    ok also ist das der aktiv kohle Filter. sind da eigentlich Probleme bekannt und brauch ich den???


    bin mit dem Motor ehrlich gerade am verzweifeln. Leistung ist sau schlecht und ich weis nicht mehr wonach ich schauen soll.


    er zieht kurz an, dann ruckelt er kurz und zieht dann wieder. Zündkerzen, Kraftstoff Filter, Luftfilter ist neu, Steuer Zeiten passt;


    wie haben sich die Fehler vom einspritzpilot bemerkbar gemacht???

    weis zufällig noch einer wie das mit der Tank Entlüftung beim uno 70 i.e. war?? es ist einer mit der schwarzen ecobox vorne drin. es bildet sich ein brutaler druck im tank und die Kiste bockt dann bis ich den Tankdeckel öffne!!!! :)


    eigentlich kann ich die box doch raus werfen oder?? :)


    w keiner was????

    Ich rede doch über den uno 70 i.e. der ist in meinem neuen Cabrio drin, wenn ich die abe nummer her nehme kommt bekomme ich aber ein uno 45 i.e. heraus. darauf schließe ich das der Motor getauscht wurde. aber laut den papieren habe ich somit jetzt die falsche abe nummer. die wird nämlich bei der Eintragung eines anderen Motors nicht geändert!!! :)