die wand brauch man nur oben etwas abflexen und den rest macht man mit einem schweißpunktfräser!!!
das macht keine löcher und man kann alles schön abnehmen!!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
genau deswegen solltest du beide wechsel!!!
weil stell dir mal vor in 4 wochen geht der zweite kaputt,dann hast du innerhalb von 4 wochen zweimal das achsvermessen bezahlt!!! -
kannst du vergessen die sint genauso scheiße!!!!
@ buckaroo: wer oder was ist erl???
-
am turbolader hast du eine kleine klappe (auslasseitig)
wenn du mit ladedruck fährst kann es sein das sie das flattern anfängt!!!! -
hm, aber die auswall ist auch net so berauschend für den uno!!!
aber um sich einen groben überblick zu verschaffen ist die net schlecht!!!! -
hmmmm, ich glaub die hat an dem tag die schnauze voll gehabt!!!!!
-
also manche haben doch einen am helm!!!
wie man nur auf solch eine idee kommen kann, das muß die pure langeweile sein!!!! -
das kann auch täuschen!! bist du sicher das es ein turbo ist??? weil die schürze auf nem turbo ist net gut!!
würde mich net wundern wenn die kiste schon ein par mal aus allen löchern geraucht hat!!!
aber auf dem ersten blick ist er ganz net!! -
na dann rentiert sich der ausflug ja erstrecht!!!
-
@ turbo_kaktus: ist doch kein problem, du sagst mir dan einfach bescheid wenn du fertig bist und wir machen dann ein termin aus!!!!
kannst mir ja dann auch mal ein blick auf dein blauen werfen lassen!!!! weil der gefällt mir richtig gut obwohl es ein mk2 ist!!!!
-
das ist desti.waser drin und edes ja darf ich den öldruckschalter wechsel weil er im arsch ist!!!
ne ich nemee nicht die druckdose!!!aber da gibt es doch bestimmt ein schlter der mit dem wasser klar kommt!!! oder??
ich habe halt och nichts gefunden was von der größe her passen könnte!!
brauche im betrieb mindestens 4 bar wasserdruck!!! -
wer weis !!!
dagegen kann man eh nix machen!!!!csc auspuff anlagen kenne ich!!
-
holla, das schaut ja mal richtig net aus!!!
bin schon mal gespannt wann er fertig ist!!!
aber vielleicht sehe ich den uno ja bald selbst!!!!!! -
so da habe ich mal wieder ein problem!!
mein schalter für mein wasserdruck wo ich für die wassereinspritzung brauche geht immer hobs.es wird wohl daran liegen das es eigentlich ein öl druck schalter ist.hat vielleicht einer eine ahnung was ich anderes nehmen könnte!??? -
jo hast recht!!
aber die auspuffmarke sagt mir auch nix!!!! -
naja er dreht schneller hoch!!!
das bringt aber nur ein vorteil von unten raus!!!! -
das geht eigentlich von den zusammengerechneten preisen, wenn man mal die fahrleistung (km) und das alter betrachtet!!!!
-
das bringt nicht wirklich mehr leistung!!! er wir drehfreudiger was an ampeln net schlecht ist!!!!
-
weis net wei das beim 45 er ist.
aber abdrehen ist auf jeden fall möglich!!!!
wuchen must du sie dann schon!!!bei turbo gehe ich von glaub 8,5 kg auf 4,6 kg runter und da hast du eigentlich mehr belastung!!!!
-
Ragman: das was punto der den opel zersägt hat!!!!