1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Fiat Uno IG
  2. Forum
  3. Fahrzeugvorstellung & Umbauberichte

Mein neuer alter Uno

  • Turbo_Kaktus
  • 23. Oktober 2005 um 22:27
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • Cettwisel
    Alpen Heizer
    Bilder
    3
    • 17. November 2007 um 15:14
    • #281

    wenn ich so darüber nachdenke ist das doch so änlich wie beim 5 er golf der ein kompressor und ein lader hat!!??

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • Acki
    Hausmeister
    Bilder
    6
    • 17. November 2007 um 16:08
    • #282

    Delta S4... hmm Kompressor vorne dran? Hmmmmm und das mit Zahnriemen? Naja solang es nich blockiert is gut :D

  • Turbo_Kaktus
    Der Berg ruft!
    Bilder
    68
    • 17. November 2007 um 19:38
    • #283

    hmmm. interessant was ich da alles einbauen werde an meinem winteruno :D:bier:

    ähm, wenn ich sowas verbauen würde wärs ja nix neues

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • Cinqueturbo500
    Biertrinker
    • 18. November 2007 um 09:54
    • #284

    Hi

    da kommt ein Geigerzähler dran....um den Atomzerfall bei Schallgeschwindigkeit im Saugrohr zu messen ;)


    Gruß Roland

  • Turbo_Kaktus
    Der Berg ruft!
    Bilder
    68
    • 18. November 2007 um 10:25
    • #285

    na gut, ich geb euch einen tipp: 1.21 gigawatt

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • Jo
    Meister
    Bilder
    18
    • 18. November 2007 um 10:55
    • #286

    Vermutlich kommt da ein Schieber dran um das Volumen des Ansaugsrohrs zu variieren, also Resonanzaufladung.
    :D

  • Acki
    Hausmeister
    Bilder
    6
    • 18. November 2007 um 13:02
    • #287

    Oder die Ansaugbrücken Innen Beleuchtung :D

  • buckaroo
    Erleuchteter
    Bilder
    9
    • 19. November 2007 um 15:10
    • #288
    Zitat

    Original von Turbo_Kaktus
    na gut, ich geb euch einen tipp: 1.21 gigawatt

    cool. bringst mir den hover-drive-umbausatz mit? dann bin ich der erste in 2008 mit nem fliegenden uno :D

  • Turbo_Kaktus
    Der Berg ruft!
    Bilder
    68
    • 17. Januar 2008 um 19:35
    • #289
    Zitat

    Original von Jo
    Vermutlich kommt da ein Schieber dran um das Volumen des Ansaugsrohrs zu variieren, also Resonanzaufladung.
    :D

    damit liegst du am nächsten.... kommt aber nicht in die brücke sondern in die neue die dann noch gebaut wird.......wenn ich jemals zeit finden würde. zeichnungen dafür liegen jedenfalls schon.


    so, die letzten paar abende hab ich mal alles andere liegen lassen und wieder ein wenig an meinem uno geschraubt, geschweisst, verkabelt usw... :D

    jetzt noch die passenden zündkabel auftreiben, kabelbaum rein und sonst noch ein paar kleinigkeiten, dann wird mal der erste startversuch unternommen. (naja der erste nicht, lief ja schon)

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • Fiat Uno Turbo Svizzera
    Gast
    • 17. Januar 2008 um 19:47
    • #290

    8o scheisse thomas, das sieht ja brutal aus!

    Sooooo ein Monster-LLK muss ich mir noch ziehen!

    lg
    serge

  • Benbert
    Headbanger
    Bilder
    26
    • 17. Januar 2008 um 19:49
    • #291

    muah ich seh schon ihr dreht alle wieder gnadenlos auf :D
    geiles gerät. Aktionsbilder wären ein traum :anbet:

    Hab gehört es soll ein Leben ohne Uno geben... ohne Uno kein Leben :D :P :D

  • strumsy
    Gast
    • 17. Januar 2008 um 19:51
    • #292

    ist das auto jetzt nu gelackt

  • Cettwisel
    Alpen Heizer
    Bilder
    3
    • 17. Januar 2008 um 19:53
    • #293

    holla, das schaut ja mal richtig net aus!!!
    bin schon mal gespannt wann er fertig ist!!! :D
    aber vielleicht sehe ich den uno ja bald selbst!!!!!! :D

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • Turbo_Kaktus
    Der Berg ruft!
    Bilder
    68
    • 17. Januar 2008 um 20:00
    • #294

    nein noch nicht gelackt, steht immer noch genau gleich draussen im regen, seit 2 jahren ;(

    werd übers weekend noch mal am pc hocken und das grundprogramm fertig stellen, eichung der sensoren usw. so dass er erst mal dreht und einen leerlauf kriegt.


    Cettwisel, jo wirst ihn sehen, mit dem bald ist es so eine sache, ich hoff du verzeihst mir die verspätung, nächste woche gehts weiter mit deiner bestellung.

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • Acki
    Hausmeister
    Bilder
    6
    • 17. Januar 2008 um 20:07
    • #295

    2 zusätzliche Einspritzdüsen und passende Löcher für die Druckschalter :D

    Was mit dem Thermostat passiert? :)

    Zeig mal nen Bild vom Domelager :anbet:

    Opel Einspritzdüse? Wie hast du das nun mit der Düsenhalterung gelöst? "oben"?

    Welches Steuergerät fährst du nun?

  • Cettwisel
    Alpen Heizer
    Bilder
    3
    • 17. Januar 2008 um 20:17
    • #296

    @ turbo_kaktus: ist doch kein problem, du sagst mir dan einfach bescheid wenn du fertig bist und wir machen dann ein termin aus!!!! :D

    kannst mir ja dann auch mal ein blick auf dein blauen werfen lassen!!!! weil der gefällt mir richtig gut obwohl es ein mk2 ist!!!! :D

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • Turbo_Kaktus
    Der Berg ruft!
    Bilder
    68
    • 17. Januar 2008 um 20:22
    • #297

    bedüsung ist von bosch und nicht von opel :D:D:D:D

    düsenhalterungen usw. alles eigenbau, bedüsung kann beliebig getauscht werden ohne jeweils was abzuändern. ähnlich wie beim racing/gt


    thermostat rausgerissen, wassertemp regle ich übers steuergerät.

    steuergerät freiprogrammierbar


    Cettwisel, jo motor hängt im blauen dann vermutlich auch schon drin

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • Cettwisel
    Alpen Heizer
    Bilder
    3
    • 17. Januar 2008 um 20:27
    • #298

    na dann rentiert sich der ausflug ja erstrecht!!! :D:bier:

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • buckaroo
    Erleuchteter
    Bilder
    9
    • 18. Januar 2008 um 10:31
    • #299

    na wenigstens jetzt auch alpha/p oder alpha/n steuerung?
    wenigstens hast auch den dröseligen lmm rausgeschmissen- bin schon sehr gespannt. evtl. muss ich auch mal n kurzurlaub im ausland einlegen :D

  • Cinqueturbo500
    Biertrinker
    • 18. Januar 2008 um 14:43
    • #300

    Hi

    Geiler Motorraum....ist noch so schön "leer" und aufgeräumt.

    Bleibt der Inneraum eigentlich auch schön leer?


    Gruß Roland

    • 1
    • 14
    • 15
    • 16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Disclaimer
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern