haben eins am krümmer nach oben zur ansaugbrücke und eins zwischen turbolader und lichtmachine!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
ich glaub ich mach was falsch!!
komme mit 30 ltr. 270 km weit bei meinem fahrstiehl!!! -
-
hast du zufällig einen käfig???
mfg:ls
-
da kann ich mich nur anschliessen!!
alles gut!!!!! -
bei uns in bad wörishofen ist au land unter.
-
-
mal schauen wenn ich irgentwo das geld her bekomme und die zeit habe gehe ich vielleicht in serienproduktion!!!
-
ich habe meinen ersten uno 1993 in der lehre bekommen!bis ich dann vor ein paar jahren alles verkauft hatte weil ich keinen bock mehr auf den uno hatte.und was ist passiert zwei jahr später hab ich wieder angefangen.weil ich einfach net los komme!!!!
-
ist es au weil im laufe der jahre kennt fast jeder jeden sind bis auf neulinge immer die gleichen.
nicht so wie bei anderen treffen!!! -
frag mal den unopepe, der hat glaube ich so einen dran!! oder??
-
ich bin ja auch schon 28 jahre!!!
die jungen sollten sich ein beispiel an den alten nehmen.den die wissen was sie an einem uno haben!!!! -
ach was!
den ersten habe ich mit meinem cabrio vor 2 jahren in aschheim vorgestellt.der war eigentlich pfusch.
und bis ich jetzt beiden (75´er und turbo digi) so hinbekommen habe muste ich bestimmt 10 tachos zusammenschneiden.
bin mit dem ergebnis eigentlich au no net zufrieden weil das plexiglas mit den ausschnitten immer noch net so toll ist wie es aussieht.
aber ich denk das bekommen ich irgendwie au noch gebacken. -
geht!
wirst aber warscheinlich etwas ziehen müssen!!
bekommst bei uno an der vorn et+5 und hinten et-3 zugelassen!!! -
sind natürlich 3 wochen!!
weis net was ich da schon wieder geschrieben hab!! -
hab mi über kosten noch gar keine gedanken gemacht.
ist ungefähr 300 wochen arbeit (nebenzu).
außerdem brauch man mehrere tachos!! -
wiso geht doch.er hat ein 2´er getriebe!!
hab in meinem 1´er au das getriebe von 2´er uno turbo.
das schaltgestänge vom alten weg und vom neuen dran und fertig!!! -
bau doch einfach das gestänge um. das loch sollte vorhanden sein im alten modell!!
achtung ist nicht bei allen vorhanden!!must erst schauen.
-
-
hi, novitec hatte keinen Tacho.Das sind alle die originalen(deckel auf aufkleber rein und zu)vom uno.
das einzige was ich weis ist, das sie adapter oder so etwas zur tachoangleichung.was naturlich sau teuer war da es für jedes fahrzeug (tacho)extra angefertigt würde.